Sponsoring im Amateurbereich - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838642819
Gebundene Ausgabe
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg (Ingenieurwissenschaften, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033295515. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17) Details... |
Sponsoring im Amateurbereich - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838642819
Gebundene Ausgabe
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg (Ingenieurwissenschaften, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033295515. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.80) Details... |
2000, ISBN: 9783838642819
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg (Ingenieurwissenschaften, … Mehr…
Thalia.de Nr. A1033295515. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838642819
Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Sport, die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt, nimmt in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung der Bevölkerung einen imm… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783838642819
Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Sport, die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt, nimmt in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung der Bevölkerung einen imm… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Sponsoring im Amateurbereich - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783838642819
Gebundene Ausgabe
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg (Ingenieurwissenschaften, … Mehr…
André Wöber:
Sponsoring im Amateurbereich - Taschenbuch2000, ISBN: 9783838642819
Gebundene Ausgabe
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg (Ingenieurwissenschaften, … Mehr…
2000
ISBN: 9783838642819
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg (Ingenieurwissenschaften, … Mehr…
ISBN: 9783838642819
Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Sport, die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt, nimmt in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung der Bevölkerung einen imm… Mehr…
ISBN: 9783838642819
Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Sport, die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt, nimmt in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung der Bevölkerung einen imm… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Sponsoring im Amateurbereich: Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fu�ballvereinen André Wöber Author
EAN (ISBN-13): 9783838642819
ISBN (ISBN-10): 3838642813
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2013-05-06T15:45:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T11:07:50+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838642813
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4281-3, 978-3-8386-4281-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wöber, wober, andrä
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832442811 Sponsoring im Amateurbereich (André Wöber)
< zum Archiv...