2007, ISBN: 9783638033763
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gie&… Mehr…
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2007, ISBN: 9783638033763
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
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Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - neues Buch
2007, ISBN: 9783638033763
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule GieBen-Friedberg; Standort GieBen, 4… Mehr…
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Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638033763
Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
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Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638033763
Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
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Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsan - neues Buch
2007, ISBN: 9783638033763
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gie&… Mehr…
2007, ISBN: 9783638033763
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - neues Buch
2007
ISBN: 9783638033763
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Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Erstausgabe
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsans
EAN (ISBN-13): 9783638033763
ISBN (ISBN-10): 3638033767
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T06:34:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T13:46:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638033767
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03376-7, 978-3-638-03376-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riedl
Titel des Buches: werbewirkungsforschung, zeitalter der such, status quo
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