Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
*Strategisches Markt-Management* - Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
Strategisches Markt-Management ab 42.99 € als pdf eBook: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher n… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
Strategisches Markt-Management ab 42.99 € als pdf eBook: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher n… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
Strategisches Markt-Management - Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322845788
There is currently no description available, Gabler Verlag
Springer.com Nr. 978-3-322-84578-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
*Strategisches Markt-Management* - Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher… Mehr…
David A. Aaker:
Strategisches Markt-Management - neues BuchISBN: 9783322845788
Strategisches Markt-Management ab 42.99 € als pdf eBook: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher n… Mehr…
Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
Strategisches Markt-Management ab 42.99 € als pdf eBook: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher n… Mehr…
Strategisches Markt-Management - neues Buch
ISBN: 9783322845788
Strategisches Markt-Management - Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler … Mehr…
ISBN: 9783322845788
There is currently no description available, Gabler Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Markt-Management
EAN (ISBN-13): 9783322845788
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T09:19:53+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T15:45:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322845788
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-84578-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aaker
Titel des Buches: strategisches markt management
Daten vom Verlag:
Autor/in: David A. Aaker
Titel: Strategisches Markt-Management - Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
365 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XIV, 365 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Distribution; Diversifikation; Innovation; Investition; Kundenorientierung; Management; Managementsystem; Märkte; Produktentwicklung; Produktion; Trends; Unternehmensstrategie; Vertrieb; Wettbewerb; vertikale Integration; A; Business and Management; Business and Management; BC
1. Teil Einführung und Überblick.- 1. Kapitel Unternehmensstrategie: Konzept und Trends der Anwendung.- 2. Kapitel Strategisches Markt-Management: Ein Überblick.- 3. Kapitel Unternehmensaufgabe.- 2. Teil Externe Analyse.- 4. Kapitel Kundenanalyse.- 5. Kapitel Konkurrenzanalyse.- 6. Kapitel Branchenanalyse.- 7. Kapitel Umweltanalyse.- 3. Teil Interne Analyse.- 8. Kapitel Selbstanalyse.- 9. Kapitel Erfahrungskurve.- 10. Kapitel Portfolio-Analyse.- 4. Teil Alternative Unternehmensstrategien.- 11. Kapitel Einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil erreichen — Differenzierung.- 12. Kapitel Wie man einen SCA erreicht — Kostenminimierung, Fokus- und Pionierstrategie.- 13. Kapitel Wachstumsstrategien: Penetration, Ausweitung des Produktmarktes und vertikale Integration.- 14. Kapitel Diversifikation.- 15. Kapitel Strategien in schrumpfenden und reifen Märkten.- 16. Kapitel Globale Strategien.- 5. Teil Die Umsetzung und der Planungsprozeß.- 17. Kapitel Die Strategie umsetzen.- 18. Kapitel Formale Planungssysteme.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783830535249 Strategisches Markt-Management: 3. Auflage (Werner Pepels)
- 9783830535249 Strategisches Markt-Management: 3. Auflage (Werner Pepels)
- 9783322845795 Strategisches Markt-Management (Aaker David A.)
- 9783409133395 Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln (Aaker, David A.)
- Strategisches Markt-Management: Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln by David A. Aaker (2013-11-20) (David A. Aaker)
- Strategisches Markt-Management - David A. Aaker
< zum Archiv...