- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 51,70, Mittelwert: € 48,74
1
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - Jascha Oevermann
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jascha Oevermann:

Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - neues Buch

2009, ISBN: 9783836632546

Inhaltsangabe:Einleitung: 04.11.2008 ¿ Das amerikanische Volk hat gewählt: Barack Obama wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Doch wie hat der afroamerikanische Kandidat mit ke… Mehr…

Nr. 37215269. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - Jascha Oevermann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 51,70)
Versand: € 16,651
Bestellengesponserter Link

Jascha Oevermann:

Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - neues Buch

2009, ISBN: 9783836632546

Inhaltsangabe:Einleitung: 04.11.2008 ¿ Das amerikanische Volk hat gewählt: Barack Obama wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Doch wie hat der afroamerikanische Kandidat mit ke… Mehr…

Nr. 37215269. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.65)
3
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - Jascha Oevermann
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jascha Oevermann:
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - neues Buch

ISBN: 9783836632546

Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - Jascha Oevermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jascha Oevermann:
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836632546

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen - neues Buch

ISBN: 3836632543

Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen ab 48 EURO Medien > Bücher

Nr. 21597559. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen


EAN (ISBN-13): 9783836632546
ISBN (ISBN-10): 3836632543
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-08-22T23:57:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-11T18:02:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783836632546

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-3254-3, 978-3-8366-3254-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oevermann


< zum Archiv...