ISBN: 9783835090651
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8350-9065-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
2006, ISBN: 9783835090651
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 4Aufl. 2006 / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher n… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783835090651
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
2006, ISBN: 9783835090651
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 4Aufl. 2006: ab 62.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Be… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783835090651
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783835090651
Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch2006, ISBN: 9783835090651
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 4Aufl. 2006 / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher n… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783835090651
*Wirkung integrierter Kommunikation* - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / pdf eBook für 62.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch
2006, ISBN: 9783835090651
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 4Aufl. 2006: ab 62.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Be… Mehr…
Wirkung integrierter Kommunikation - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783835090651
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: DUV Deutscher Universitäts-Verlag], [ED: 1], DUV Deutscher Universitäts-Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783835090651
ISBN (ISBN-10): 3835090658
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
461 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-17T20:11:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:25+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3835090658
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-9065-8, 978-3-8350-9065-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: die werbung, wirkung integrierter kommunikation, integrierte kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
62,99 € (DE)
62,99 € (AT)
79,50 CHF (CH)
Available
XXIV, 461 S. 118 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Information; Kommunikation; Kommunikation, integrierte; Konsument; Marken; Marketing; Verhaltenswissenschaft; Werbemittel; Werbung; integrierte Kommunikation; B; Marketing; Business and Management; BC
Einführung in die problemstellung.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation.- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783322952257 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783663091394 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
- 9783834925701 Wirkung integrierter Kommunikation (Esch, Franz-Rudolf)
- 9783824467747 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)
< zum Archiv...