Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783409123570
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783409123570 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Mehr…
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2003, ISBN: 9783409123570
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 275 Seiten, Publiziert: 2003-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Kundenmanag… Mehr…
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Customer Care Center professionell managen: Strategien • Erfolgsfaktoren • Praxisbeispiele - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Mehr…
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2003, ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket th… Mehr…
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2003, ISBN: 9783409123570
275 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblio… Mehr…
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2003
ISBN: 3409123571
[EAN: 9783409123570], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Gabler Verlag], 275 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr s… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
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Detailangaben zum Buch - Customer Care Center professionell managen: Strategien ? Erfolgsfaktoren ? Praxisbeispiele
EAN (ISBN-13): 9783409123570
ISBN (ISBN-10): 3409123571
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Bullinger, Hans-Jörg, Bamberger, Rainer, König, Anne, Gabler Verlag
275 Seiten
Gewicht: 0,527 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T00:26:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:49+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3409123571
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12357-1, 978-3-409-12357-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans seitz, dieter seitz, dieter könig, bullinger thomas, meisner, meißner johannknecht doris, meissner, bamberger rainer, volkholz volker, jörg seitz, ann, nig, bull, bulli, koenig, seitz anne, dieter lauenstein, bulling, hans watzlik, jorg könig
Titel des Buches: strategien erfolgs, erfolgsfaktoren, custom, anne und hans, care center, könig oswald, professionell
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Jörg Bullinger; Rainer Bamberger; Anne König
Titel: Customer Care Center professionell managen - Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-20
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,540 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Customer Care Center; Dienstleistung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Management; Marketing; Service; Strategie; Telefonmarketing; A; Sales/Distribution; Sales and Distribution; Business and Management; Optimieren; BC; EA
1: Customer Care Management — eine Einordnung.- 1.1 Customer Relationship Management als Basis für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern.- 1.2 Eine empirische Typologie von Customer Care Centern.- 2: Erfolgskritische Handlungsfelder in Customer Care Centern.- 2.1 Strategien zur Integration des Customer Care Centers in die Unternehmensstruktur: Geeignete Unternehmensmodelle.- 2.2 Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße im Kundenmanagement.- 2.3 Prozessoptimierung im Customer Care Center.- 2.4 Arbeitsgestaltung und Ergonomie im Customer Care Center.- 2.5 Personalmanagement im Customer Care Center — Sicherung der Personalressource.- 2.6 Web-based-Training in Customer Care Centern — Einsatzkonzepte in der Aus- und Weiterbildung.- 2.7 Technik im Customer Care Center.- 2.8 Die E-Mail-Flut kanalisieren: Routing elektronischer Post bei einem E-Mail-Dienstleister.- 3: Best Practice in Deutschland.- 3.1 Auf den richtigen Weg gebracht: Reorganisation des Call Centers der GEZ, Gebühreneinzugszentrale Köln.- 3.2 Das Customer Care Center als Teil einer weltweiten Servicestrategie: Beispiel Homag-Gruppe.- 3.3 Wie Customer-Care-Maßnahmen das Recruiting unterstützen: Beispiel Randstad Deutschland.- 3.4 Das Kunden-Servicecenter als Schnittstelle zum Verlagskunden: Beispiel SDZ Druck und Medien.- 3.5 CRM-Beratung und Serviceleistungen in Technologie- und Gründerzentren: Beispiel Innovationsfabrik Heilbronn.- 3.6 Steuerung und Organisation zur automatisierten Erbringung von Leistungen in Call Centern.- 4: Customer Care Management auf dem Weg ins 21. Jahrhundert.- 4.1 Typendifferenzierte Erfolgsfaktoren für Customer Care Center.- 4.2 Stand und Perspektiven des Customer Care Managements in Deutschland.- Herausgeber und Autoren.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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