. .
Deutsch
Österreich
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46.51 EUR, größter Preis: 168.00 EUR, Mittelwert: 72.46 EUR
Das Event im Marketing - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:

Das Event im Marketing - neues Buch

ISBN: 9783843379427

ID: 809696040e9484422704128a1ba5a05c

Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57cac7669563510946d71779 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Wolfgang Philipp Mueller:

Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Taschenbuch

2010, ISBN: 3843379424

Paperback, [EAN: 9783843379427], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], 2010-12-01, LAP LAMBERT Academic Publishing, Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmark...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Taschenbuch

ISBN: 3843379424

[SR: 5952803], Taschenbuch, [EAN: 9783843379427], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], LAP LAMBERT Academic Publishing, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
TML Bookstore
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens - Taschenbuch

ISBN: 3843379424

[SR: 5952803], Taschenbuch, [EAN: 9783843379427], LAP LAMBERT Academic Publishing, LAP LAMBERT Academic Publishing, Book, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], LAP LAMBERT Academic Publishing, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Event im Marketing - Wolfgang Philipp Mueller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wolfgang Philipp Mueller:
Das Event im Marketing - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783843379427

ID: 17223482

Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens, Softcover, Buch, [PU: LAP Lambert Acad. Publ.]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition)
Autor:

Mueller, Wolfgang Philipp

Titel:

Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition)

ISBN-Nummer:

9783843379427

Das Event erfreut sich im Marketing zunehmender Beliebtheit. Seine Professionalisierung im Eventmarketing gibt Zeugnis davon. Dieses Buch behandelt die Frage, wie ein Event entsteht, welche philosophischen und pädagogischen Ansätze ihm zu Grunde liegen, welche Vorstellung vom Menschen hinter den im Marketing verwendeten Events steckt und schließlich welche Zukunft das Event- Phänomen für die Wirtschaft hat.

Detailangaben zum Buch - Das Event im Marketing: Entstehung, Menschenbild und Perspektive eines Phänomens (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783843379427
ISBN (ISBN-10): 3843379424
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP Lambert Acad. Publ.
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 18.03.2011 20:15:21
Buch zuletzt gefunden am 04.11.2016 08:54:50
ISBN/EAN: 9783843379427

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7942-4, 978-3-8433-7942-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher