- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,45, größter Preis: € 14,00, Mittelwert: € 8,25
1
Social marketing. - Kotler, Philip and Eduardo L. Roberto
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,45
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip and Eduardo L. Roberto:

Social marketing. - gebunden oder broschiert

1991, ISBN: 3430156467

[EAN: 9783430156462], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Düsseldorf ; Wien ; New York : Econ-Verl.], SOZIOMARKETING, WIRTSCHAFT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, 414 S. Der Erhaltungszustand de… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Social marketing. Philip Kotler ; Eduardo Roberto. Dt. von Hubert Hugo und Ursel Reineke - Kotler, Philip und Eduardo Roberto
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,82
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip und Eduardo Roberto:

Social marketing. Philip Kotler ; Eduardo Roberto. Dt. von Hubert Hugo und Ursel Reineke - gebunden oder broschiert

1991, ISBN: 3430156467

[EAN: 9783430156462], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Düsseldorf ; Wien ; New York : Econ-Verl.], BUCH WIRTSCHAFT, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, 414 S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Social marketing. Dt. von Hubert Hugo und Ursel Reineke. - Kotler, Philip und Eduardo Roberto
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip und Eduardo Roberto:
Social marketing. Dt. von Hubert Hugo und Ursel Reineke. - Erstausgabe

1991

ISBN: 9783430156462

Gebundene Ausgabe

[PU: Düsseldorf, Wien, New York: Econ-Verl.], 414 S.; graph. Darst.; 25 cm, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Schutzumschlag, guter Zustand, AT, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angeb… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat-Buchkauz
4
Social marketing. Dt. von Hubert Hugo und Ursel Reineke. - Kotler, Philip und Eduardo Roberto
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip und Eduardo Roberto:
Social marketing. Dt. von Hubert Hugo und Ursel Reineke. - Erstausgabe

1991, ISBN: 3430156467

Gebundene Ausgabe

Erstauflage, EA, Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband 414 S.; graph. Darst.; 25 cm, Gebundene Ausgabe Schutzumschlag, guter Zustand 3, [PU:Düsseldorf, Wien, New York: Econ-Verl.,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Buchkauz Alexander Kraus, 3130 Herzogenburg
5
Social Marketing - Kotler, Philip und Eduardo Roberto
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip und Eduardo Roberto:
Social Marketing - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 3430156467

Gebundene Ausgabe 414 Seiten Gebundene Ausgabe Cover oben etwas gestauch, Schutzumschlag an zwei Stellen etwas eingerissen und quer geknittert, B141315 3, [PU:Econ,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Modernes Antiquariat an der Kyll Vegelahn Kurt, 54587 Lissendorf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Marketing


EAN (ISBN-13): 9783430156462
ISBN (ISBN-10): 3430156467
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Econ, Düsseldorf/Wien/ New York 1991,

Buch in der Datenbank seit 2007-05-02T09:12:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-11T16:36:17+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3430156467

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-15646-7, 978-3-430-15646-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip kotler, bruhn, roberto
Titel des Buches: social marketing, marketing management, wie funktioniert, anti anti, reineke, marketing kotler, drogen, ursel, hugo


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Kotler; Eduardo Roberto
Titel: Social Marketing - Edition Capital
Verlag: Econ
480 Seiten
86,30 € (DE)
86,30 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
38 Tab., 44 Graf.

BB; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9788479780104 Marketing social (Eduardo L.; Kotler, Philip Roberto)


< zum Archiv...