Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte: ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1646) - Taschenbuch
1994, ISBN: 9783631479087
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 348 Seiten, Publiziert: 1994-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25962775, 1.0… Mehr…
amazon.de antiquariat-in-berlin Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte: ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1646) - Taschenbuch
1994, ISBN: 9783631479087
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, 348 Seiten, Publiziert: 1994-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25962775, 1.01 kg, Recht, Kateg… Mehr…
amazon.de antiquariat-in-berlin Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb. Eine untersuchung über die bestimmungsgründe zu beginn des ausbreitungsprozesses technologischer produkte. - gebrauchtes Buch
1995, ISBN: 3631479085
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb : eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte. (=Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1646). - Taschenbuch
ISBN: 3631479085
VII, 348 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Antikbuch24.de |
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783631479087
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte: ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1646) - Taschenbuch
1994, ISBN: 9783631479087
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 348 Seiten, Publiziert: 1994-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25962775, 1.0… Mehr…
Kortmann, Walter:
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte: ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1646) - Taschenbuch1994, ISBN: 9783631479087
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, 348 Seiten, Publiziert: 1994-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25962775, 1.01 kg, Recht, Kateg… Mehr…
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb. Eine untersuchung über die bestimmungsgründe zu beginn des ausbreitungsprozesses technologischer produkte. - gebrauchtes Buch
1995
ISBN: 3631479085
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of… Mehr…
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb : eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte. (=Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1646). - Taschenbuch
ISBN: 3631479085
VII, 348 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783631479087
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb: Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte: ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1646)
EAN (ISBN-13): 9783631479087
ISBN (ISBN-10): 3631479085
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2009-07-20T19:20:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-21T20:47:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3631479085
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-47908-5, 978-3-631-47908-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kortmann wolf, walter kortmann, lang walter
Titel des Buches: diffusion marktentwicklung und wettbewerb, bestimmungsgründe, ich der kanzler, die betriebswirtschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Walter Kortmann
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Diffusion, Marktentwicklung und Wettbewerb - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Eine Untersuchung über die Bestimmungsgründe zu Beginn des Ausbreitungsprozesses technologischer Produkte
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
348 Seiten
Erscheinungsjahr: 1994-11-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: Deutsch
78,95 € (DE)
80,95 € (AT)
88,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; Economic systems & structures; Ausbreitungsprozesses; Beginn; Bestimmungsgründe; Diffusion; Eine; Kortmann; Marktentwicklung; Produkte; technologischer; über; Untersuchung; Wettbewerb; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Marktforschung; Eigentum und Organisation von Unternehmen
Aus dem Inhalt: Struktur und Dynamik des ökonomischen Diffusionssystems - Verhalten der Neuerungsanbieter und -abnehmer - Marktentwicklung und Diffusion - Situation und Perspektiven des Marktes für Solaranlagen - Aus- und Rückwirkungen von Diffusionsvorgängen - Diffusionshemmnisse und Diffusionspolitik.< zum Archiv...