2004, ISBN: 9783638069380
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaft… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783638069380
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…
Thalia.de Nr. 32604270. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783638069380
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031545291. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.34) Details... |
2008, ISBN: 3638069389
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…
Weltbild.de Nr. 37045375. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638069380
Virtuelle Messen als alternative Kommunikationsform zur klassischen Messe - Chancen und Risiken. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
'Virtuelle Messen' als alternative Kommunikationsform zur 'klassischen Messe': Chancen und Risiken Simone Lindemann Author - neues Buch
2004, ISBN: 9783638069380
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaft… Mehr…
Simone Lindemann:
'Virtuelle Messen' als alternative Kommunikationsform zur 'klassischen Messe' - neues Buch2008, ISBN: 9783638069380
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…
2004
ISBN: 9783638069380
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…
2008, ISBN: 3638069389
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), … Mehr…
ISBN: 9783638069380
Virtuelle Messen als alternative Kommunikationsform zur klassischen Messe - Chancen und Risiken. 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - 'Virtuelle Messen' als alternative Kommunikationsform zur 'klassischen Messe': Chancen und Risiken Simone Lindemann Author
EAN (ISBN-13): 9783638069380
ISBN (ISBN-10): 3638069389
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-12-03T16:04:14+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-12T20:26:31+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638069389
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-06938-9, 978-3-638-06938-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: simone, lindemann
Titel des Buches: messe, und, yes yes yes alternative
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656449232 ?Virtuelle Messen" als alternative Kommunikationsform zur ?klassischen Messe": Chancen und Risiken (Lindemann, Simone)
< zum Archiv...