2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nür… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften… Mehr…
Thalia.de Nr. A1031481714. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Online-Forschung versus k… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16150006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16150006. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author - neues Buch
2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nür… Mehr…
2003, ISBN: 9783638227766
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (FB Wirtschaftswissenschaften… Mehr…
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Online-Forschung versus k… Mehr…
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
ISBN: 9783638227766
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author
EAN (ISBN-13): 9783638227766
ISBN (ISBN-10): 3638227766
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-05-15T14:53:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T01:20:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638227766
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-22776-6, 978-3-638-22776-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael anfang
Titel des Buches: online marktforschung, klassische
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638758765 Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile (Baur, Michael)
< zum Archiv...