Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen. von und Nicole Lorbacher / Arbeitshefte Führungspsychologie ; Bd. 46 - Taschenbuch
2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [SC: 2.95], [PU: Heidelberg : Sauer], 129 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm in gutem Zustand 9862 ISBN 9783793872696 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 203, Books
ZVAB.com Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen - Taschenbuch
2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [PU: I.H. Sauer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen. von und Nicole Lorbacher / Arbeitshefte Führungspsychologie ; Bd. 46 - Taschenbuch
2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [PU: Heidelberg : Sauer], 129 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm in gutem Zustand 9862 ISBN 9783793872696 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 203, Books
AbeBooks.de Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen - Taschenbuch
ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [PU: I.H. Sauer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen - Taschenbuch
2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], Neubuch, [PU: Heidelberg : Sauer], Jacket, Gebraucht - Sehr gut Bibliotheksexemplar mit typischen Stempel und Schutzumschlag, dennoch ungelesen und in sehr gutem Zus… Mehr…
AbeBooks.de Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen. von und Nicole Lorbacher / Arbeitshefte Führungspsychologie ; Bd. 46 - Taschenbuch
2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [SC: 2.95], [PU: Heidelberg : Sauer], 129 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm in gutem Zustand 9862 ISBN 9783793872696 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 203, Books
Gerhard-raab-nicole-lorbacher:
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen - Taschenbuch2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [PU: I.H. Sauer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that … Mehr…
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen. von und Nicole Lorbacher / Arbeitshefte Führungspsychologie ; Bd. 46 - Taschenbuch
2002
ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [PU: Heidelberg : Sauer], 129 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm in gutem Zustand 9862 ISBN 9783793872696 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 203, Books
Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen - Taschenbuch
ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], [PU: I.H. Sauer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Mehr…
Customer-relationship-Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit Tabellen - Taschenbuch
2002, ISBN: 3793872696
[EAN: 9783793872696], Neubuch, [PU: Heidelberg : Sauer], Jacket, Gebraucht - Sehr gut Bibliotheksexemplar mit typischen Stempel und Schutzumschlag, dennoch ungelesen und in sehr gutem Zus… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management. Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen
EAN (ISBN-13): 9783793872696
ISBN (ISBN-10): 3793872696
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Sauer
Buch in der Datenbank seit 2007-04-17T07:41:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3793872696
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7938-7269-6, 978-3-7938-7269-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nicole lorbacher, raab gerhard, werner gerhard, kirchgässner
Titel des Buches: arbeitshefte führungspsychologie, der aufbau, customer relationship management aufbau dauerhafter und profitabler kundenbeziehungen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800572694 Customer Relationship Management: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen (Gerhard Raab, Nicole Lorbacher)
- 9783800572694 Customer Relationship Management: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen (Gerhard Raab, Nicole Lorbacher)
- 9783800573219 Customer Relationship Management: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen (Raab, Gerhard, Werner, Nicole)
- 9780071379540 Customer Relationship Management (Briefcase Books Series) (Kristin L. Anderson, .)
- 9780071188616 Customer Relationship Management (Storbacka, Kaj, Lehtinen Jarmo R.)
< zum Archiv...