- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,95, größter Preis: € 52,95, Mittelwert: € 52,35
1
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Mar - Steiger, A
Bestellen
bei Averdo.com
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steiger, A:

Computergestützte Aktivierungsmessung in der Mar - Taschenbuch

ISBN: 9783820416558

Erscheinungsdatum: 01.03.1988, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung, Titelzusatz: Entwicklung eine… Mehr…

Nr. 80443815. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
2
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung : Entwicklung e. Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten u. zur marketingorientierten Auswertung unter bes. Berücks. von Werbespots. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / V - Steiger, Andreas
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 49,95
Versand: € 1,951
Bestellengesponserter Link

Steiger, Andreas:

Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung : Entwicklung e. Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten u. zur marketingorientierten Auswertung unter bes. Berücks. von Werbespots. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / V - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 9783820416558

5, 197 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-St… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) Petra Gros, 56070 Koblenz
3
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890) - Steiger, Andreas
Bestellen
bei amazon.de
€ 52,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Steiger, Andreas:
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890) - Taschenbuch

1988

ISBN: 9783820416558

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, 221 Seiten, Publiziert: 1988-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25964627, 0.6 kg, Verkaufsrang:… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchgeheimnis
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steiger, Andreas:
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung - Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots - Taschenbuch

1988, ISBN: 9783820416558

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 260g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung - Andreas Steiger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Steiger:
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung - Taschenbuch

1988, ISBN: 9783820416558

Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots, Softcover, Buch, [PU: Pe… Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890)

Aufmerksamkeit ist das Ziel einer gut konzipierten Werbung. Die Aktivierungstheorie liefert Indikatoren für die computergestützte Hautleitfähigkeitsmessung (EDR) zur Werbewirkungsanalyse. Das vorgestellte Computerprogrammsystem ermöglicht erstmals einem breiten Anwenderkreis des Marketing durch eine adäquate Kosten-Nutzenrelation des Instrumentariums die Optimierung von Werbeinformationen über die Ermittlung des Aktivierungspotentials. So kann eine Werbeaktivität in der Entwicklungsphase so modifiziert werden, dass die Werbebotschaft in der Lage ist, durch die allgemeine Informationsflut ihren Empfänger zu erreichen. In der Erfassung und Auswertung sind statische - (z.B. Bilder) wie auch dynamische Reize (z.B. Werbefilme) berücksichtigt. Das entwickelte Programmsystem wird an zwei Werbespots empirisch überprüft.

Detailangaben zum Buch - Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890)


EAN (ISBN-13): 9783820416558
ISBN (ISBN-10): 3820416552
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 3
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2008-07-04T13:29:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-20T19:42:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3820416552

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8204-1655-2, 978-3-8204-1655-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steiger andreas
Titel des Buches: werbespot, management und computer, entwicklung


< zum Archiv...