ISBN: 9783820416558
Erscheinungsdatum: 01.03.1988, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung, Titelzusatz: Entwicklung eine… Mehr…
Averdo.com Nr. 80443815. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung : Entwicklung e. Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten u. zur marketingorientierten Auswertung unter bes. Berücks. von Werbespots. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / V - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 9783820416558
5, 197 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-St… Mehr…
buchfreund.de |
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890) - Taschenbuch
1988, ISBN: 9783820416558
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, 221 Seiten, Publiziert: 1988-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25964627, 0.6 kg, Verkaufsrang:… Mehr…
amazon.de buchgeheimnis Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung - Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots - Taschenbuch
1988, ISBN: 9783820416558
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 260g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1988, ISBN: 9783820416558
Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots, Softcover, Buch, [PU: Pe… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783820416558
Erscheinungsdatum: 01.03.1988, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung, Titelzusatz: Entwicklung eine… Mehr…
Steiger, Andreas:
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung : Entwicklung e. Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten u. zur marketingorientierten Auswertung unter bes. Berücks. von Werbespots. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / V - gebrauchtes Buch1988, ISBN: 9783820416558
5, 197 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-St… Mehr…
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890) - Taschenbuch
1988
ISBN: 9783820416558
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, 221 Seiten, Publiziert: 1988-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 25964627, 0.6 kg, Verkaufsrang:… Mehr…
Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung - Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots - Taschenbuch
1988, ISBN: 9783820416558
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 260g]
1988, ISBN: 9783820416558
Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur marketingorientierten Auswertung unter besonderer Berücksichtigung von Werbespots, Softcover, Buch, [PU: Pe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingforschung: Entwicklung eines Computerprogramms zur Erfassung elektrodermaler Daten und zur ... / Série 5: Sciences économiques, Band 890)
EAN (ISBN-13): 9783820416558
ISBN (ISBN-10): 3820416552
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 3
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2008-07-04T13:29:42+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-20T19:42:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3820416552
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8204-1655-2, 978-3-8204-1655-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steiger andreas
Titel des Buches: werbespot, management und computer, entwicklung
< zum Archiv...