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Mahmut Akar:

Call Center als CRM-Komponente - neues Buch

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*Call Center als CRM-Komponente* - 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag

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Call Center als CRM-Komponente - Erstausgabe

2002

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Call Center als CRM-Komponente


EAN (ISBN-13): 9783832458911
ISBN (ISBN-10): 3832458913
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-13T09:58:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T14:56:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832458913

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5891-3, 978-3-8324-5891-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: crm call center


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