ISBN: 9783832458911
*Call Center als CRM-Komponente* - 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag
Hugendubel.de 3832458913. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832458911
Call Center als CRM-Komponente: Mahmut Akar Call Center als CRM-Komponente: Mahmut Akar eBooks > Wirtschaft, Diplom.de
Hugendubel.de No. 21601657 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832458911
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832458911
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
eBook.de No. 21601657 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832458911
*Call Center als CRM-Komponente* - 1. Auflage / pdf eBook für 48 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomica Verlag
ISBN: 9783832458911
Call Center als CRM-Komponente: Mahmut Akar Call Center als CRM-Komponente: Mahmut Akar eBooks > Wirtschaft, Diplom.de
2002
ISBN: 9783832458911
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
2002, ISBN: 9783832458911
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
ISBN: 9783832458911
eBooks > Wirtschaft
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Call Center als CRM-Komponente
EAN (ISBN-13): 9783832458911
ISBN (ISBN-10): 3832458913
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-05-13T09:58:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T14:56:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832458913
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5891-3, 978-3-8324-5891-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: crm call center
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838658919 Call Center als CRM-Komponente (Akar, Mahmut)
< zum Archiv...