- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beis - Jan Philip Lange
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Philip Lange:

Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beis - neues Buch

2004, ISBN: 3832479899

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Film ist Kunst. Und Film ist ein Produkt. Meistens ein recht teures und meistens eines, mit dem sich nur Geld verdienen lässt, wenn es sehr viele Käufer ¿ s… Mehr…

Nr. 55703821. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Jan Philip Lange
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jan Philip Lange:

Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - neues Buch

ISBN: 9783832479893

Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Jan Philip Lange
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Philip Lange:
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Erstausgabe

2004

ISBN: 9783832479893

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 109, diplom.de, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Jan Philip Lange
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Philip Lange:
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783832479893

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Jan Philip Lange
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Philip Lange:
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783832479893

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele


EAN (ISBN-13): 9783832479893
ISBN (ISBN-10): 3832479899
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-09-24T22:48:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T11:59:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832479899

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-7989-9, 978-3-8324-7989-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang, lange
Titel des Buches: strategien, spiel, der erfolg, kino, gegenwart


< zum Archiv...