- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,41, größter Preis: € 104,50, Mittelwert: € 62,71
1
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents Karin Joder Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 104,50
Bestellengesponserter Link

Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents Karin Joder Author - neues Buch

ISBN: 9783838659435

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten wird in zunehmendem Umfang eingesetzt. Traditionelle Unternehmensaktivitäten werden ver… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Validierung eines onlinefahigen Vorauswahlverfahrens fur CallCenter Agents - Karin Joder
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,17
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Karin Joder:

Validierung eines onlinefahigen Vorauswahlverfahrens fur CallCenter Agents - Taschenbuch

ISBN: 9783838659435

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten wird in zunehmendem Umfang eingesetzt. Traditionelle Unternehmensaktivitäten w… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Validierung eines onlinefahigen Vorauswahlverfahrens fur CallCenter Agents - Karin Joder
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 47,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karin Joder:
Validierung eines onlinefahigen Vorauswahlverfahrens fur CallCenter Agents - Taschenbuch

ISBN: 9783838659435

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten wird in zunehmendem Umfang eingesetzt. Traditionelle Unternehmensaktivitäten w… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents - Joder, Karin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 54,66
(ca. € 65,49)
Versand: € 5,751
Bestellengesponserter Link
Joder, Karin:
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838659435

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 120 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.17 kg, Psychology & Psychiat… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.75) swestbooks
5
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents - Joder, Karin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joder, Karin:
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents - neues Buch

2002, ISBN: 3838659430

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents Karin Joder Author

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universitat Kiel (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Das Internet mit seinen vielfaltigen Moglichkeiten wird in zunehmendem Umfang eingesetzt. Traditionelle Unternehmensaktivitaten werden verstarkt uber das Internet abgewickelt. Auch der Personalbereich erlebt einen Wandel, da die Vorteile, die das Internet bietet, zunehmend erkannt werden: schnellere, spezifischere und kostengunstigere Personalrekrutierung und auswahl durch Einsatz computergestutzter Auswahlverfahren im allgemeinen und internet-fahige Verfahren (sog. Online-Assessments) im besonderen. Diese Vorteile erkennen vor allem innovative, schnell wachsende Branchen, die durch einen hohen Personalanteil gekennzeichnet sind und deren Personalbedarf kontinuierlich steigt. Hierzu gehort auch die CallCenter Branche, die zunehmend qualifizierte und geeignete CallCenter Agents benotigt. Die Rekru-tierung und Auswahl dieser Agents erfolgt in den meisten Fallen noch auf dem klassischen Weg Stellenausschreibung, Bewerbung, Vorstellungsgesprach und Einstellung. Trotz eines umfangreichen Angebots an Online-Assessments bieten bisher nur wenige Unternehmen methodisch fundierte Online-Verfahren an, was sowohl den gesamten eignungsdiagnostischen Bereich als auch spezifische Branchen wie z.B. die CallCenter Branche betrifft. In vielen Fallen sind diese von der Praxis fur die Praxis konzipiert, was bedeutet, dass die wenigsten dieser Verfahren bisher wissenschaftlich validiert worden sind. Dies ist allerdings eine wesentliche Voraussetzung, um fundierte Aussagen uber Qualitat und tatsachlichen Nutzen eines eignungsdiagnostischen Verfahrens treffen zu konnen. Insbesondere die wissenschaftlichen Gutekriterien geben daruber Aufschluss, was ein Auswahlverfahren leisten kann. Liegen diese nicht vor, besteht fur den Anwender das Risiko, sich auf eine Augensc

Detailangaben zum Buch - Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents Karin Joder Author


EAN (ISBN-13): 9783838659435
ISBN (ISBN-10): 3838659430
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-04-06T22:30:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-20T09:03:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838659430

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-5943-0, 978-3-8386-5943-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jöde, joder
Titel des Buches: callcenter, validierung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832459437 Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents (Karin Joder)


< zum Archiv...