- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,90, größter Preis: € 18,74, Mittelwert: € 14,31
1
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie un - Bernd, Kotschi
Bestellen
bei ebay.de
€ 18,74
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd, Kotschi:

Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie un - Taschenbuch

2003, ISBN: 389863129X

Auflage: 1., GCA, 2003. 454 Seiten Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 389863129X EAN: 9783898631297 Bestell-Nr: 201392 Bemerkungen: 4059 CF. ArtikeldetailsDie Verkaufsförderung als K… Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 55*** Bingen am Rhein, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) ja-buch
2
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Kotschi, Bernd
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,90
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link

Kotschi, Bernd:

Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch

2003, ISBN: 389863129X

[ED: Taschenbuch], [PU: GCA], Minimale Gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 207 x 148 mm, 454, [GW: 621g], [PU: Herdecke], Banküberweisung, PayP… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Oliver Ebeling
3
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Kotschi, Bernd
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,90
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Kotschi, Bernd:
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch

2003

ISBN: 389863129X

[ED: Taschenbuch], [PU: GCA], Minimale Gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 207 x 148 mm, 454, [GW: 620g], [PU: Herdecke], Banküberweisung, PayP… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Oliver Ebeling
4
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Bernd, Kotschi
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Bernd, Kotschi:
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783898631297

[PU: GCA], 454 Seiten Taschenbuch 4059 CF, DE, [SC: 2.95], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 630g], Auflage: 1., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Binger-Antiquariat
5
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management  Auflage: 1., - Kotschi Bernd
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotschi Bernd:
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management Auflage: 1., - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783898631297

Auflage: 1., 454 Seiten Taschenbuch 4059 CF Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GCA,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Ja-Buch / Binger-Antiquariat, 55411 Bingen am Rhein

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management


EAN (ISBN-13): 9783898631297
ISBN (ISBN-10): 389863129X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GCA

Buch in der Datenbank seit 2007-06-20T11:08:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T16:42:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 389863129X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89863-129-X, 978-3-89863-129-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotsch
Titel des Buches: verkaufsförderung lebensmitteleinzelhandel, efficient consumer response, category management, leben kooperation, markenartikel


< zum Archiv...