2003, ISBN: 389863129X
Auflage: 1., GCA, 2003. 454 Seiten Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 389863129X EAN: 9783898631297 Bestell-Nr: 201392 Bemerkungen: 4059 CF. ArtikeldetailsDie Verkaufsförderung als K… Mehr…
ebay.de ja-buch 99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 55*** Bingen am Rhein, [TO: Europäische Union, Schweiz] (EUR 0.00) Details... |
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch
2003, ISBN: 389863129X
[ED: Taschenbuch], [PU: GCA], Minimale Gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 207 x 148 mm, 454, [GW: 621g], [PU: Herdecke], Banküberweisung, PayP… Mehr…
booklooker.de |
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch
2003, ISBN: 389863129X
[ED: Taschenbuch], [PU: GCA], Minimale Gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 207 x 148 mm, 454, [GW: 620g], [PU: Herdecke], Banküberweisung, PayP… Mehr…
booklooker.de |
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783898631297
[PU: GCA], 454 Seiten Taschenbuch 4059 CF, DE, [SC: 2.95], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 630g], Auflage: 1., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management Auflage: 1., - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783898631297
Auflage: 1., 454 Seiten Taschenbuch 4059 CF Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GCA,]
buchfreund.de Ja-Buch / Binger-Antiquariat, 55411 Bingen am Rhein Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 389863129X
Auflage: 1., GCA, 2003. 454 Seiten Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 389863129X EAN: 9783898631297 Bestell-Nr: 201392 Bemerkungen: 4059 CF. ArtikeldetailsDie Verkaufsförderung als K… Mehr…
Kotschi, Bernd:
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch2003, ISBN: 389863129X
[ED: Taschenbuch], [PU: GCA], Minimale Gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 207 x 148 mm, 454, [GW: 621g], [PU: Herdecke], Banküberweisung, PayP… Mehr…
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel - Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch
2003
ISBN: 389863129X
[ED: Taschenbuch], [PU: GCA], Minimale Gebrauchsspuren, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 207 x 148 mm, 454, [GW: 620g], [PU: Herdecke], Banküberweisung, PayP… Mehr…
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783898631297
[PU: GCA], 454 Seiten Taschenbuch 4059 CF, DE, [SC: 2.95], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 630g], Auflage: 1., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management Auflage: 1., - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783898631297
Auflage: 1., 454 Seiten Taschenbuch 4059 CF Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GCA,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Verkaufsförderung als Kooperationsbereich zwischen Markenartikelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel : Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen von Efficient Consumer Response und Category Management
EAN (ISBN-13): 9783898631297
ISBN (ISBN-10): 389863129X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GCA
Buch in der Datenbank seit 2007-06-20T11:08:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T16:42:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 389863129X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89863-129-X, 978-3-89863-129-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotsch
Titel des Buches: verkaufsförderung lebensmitteleinzelhandel, efficient consumer response, category management, leben kooperation, markenartikel
< zum Archiv...