- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,49, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 31,30
1
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link

Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - neues Buch

ISBN: 9783952271254

Mit diesem sich streng an der Praxis orientierenden Buch können Sie Mitarbeitergespräche schnell vorbereiten und auch in heiklen Situationen mit mehr Sicherheit argumentieren. Die von A-Z… Mehr…

Nr. A1000581359. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
2
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - De Micheli, Marco
Bestellen
bei Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

De Micheli, Marco:

Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - neues Buch

ISBN: 9783952271254

Mit diesem sich streng an der Praxis orientierenden Buch können Sie Mitarbeitergespräche schnell vorbereiten und auch in heiklen Situationen mit mehr Sicherheit argumentieren. Die von A-Z… Mehr…

Nr. 12860598. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - Marco De Micheli
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco De Micheli:
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - Taschenbuch

2017

ISBN: 9783952271254

*Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen* - Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis. Erfolgserprobte Gesprächstipps mit neuesten… Mehr…

Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen: Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis . ... auch zur Mitarbeiterbeurteilung. Inkl. CD-ROM - Marco DeMicheli
Bestellen
bei medimops.de
€ 4,49
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Marco DeMicheli:
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen: Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis . ... auch zur Mitarbeiterbeurteilung. Inkl. CD-ROM - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 395227125X

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 4., Label : Praxium, Publisher : Praxium, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 332, publicationDate : 2011-01-01, authors : Marco DeMicheli, … Mehr…

Nr. M0395227125X. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
5
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis. Erfolgserprobte Gesprächstipps mit neuesten Erkenntnissen auch zum Coaching mit Fachglossar und Formularen und Vo - De Micheli, Marco
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
De Micheli, Marco:
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis. Erfolgserprobte Gesprächstipps mit neuesten Erkenntnissen auch zum Coaching mit Fachglossar und Formularen und Vo - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783952271254

[ED: Taschenbuch], [PU: PRAXIUM], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 225x148 mm, 332, [GW: 600g], 6. Auflage 2017

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen

Mit diesem sich streng an der Praxis orientierenden Buch können Sie Mitarbeitergespräche schnell vorbereiten und auch in heiklen Situationen mit mehr Sicherheit argumentieren. Die von A-Z ausformulierten Mustergespräche beinhalten zugleich viel Wissen, Ideen und Tipps, z.B. zu Mitarbeitereinführung und psychlogisch heiklen Situationen mit guten Argumenten und bewährten Techniken erfolgreicher Gesprächsführung. Viele Formulierungsideen sind auch für zuweilen notwendige deutliche, klare und harte Standpunkte zu finden. Moderne zeitgemässe Themen wie Projektgratulation, Internetmissbrauch, Burnout, Motivationsgespräche, besonderen Einsatz, Diplomabschlüsse usw. mit konkreten Anerkennungs- und Motivationsideen einerseits heikle Konfliktgespräche wie Vorgesetztenprobleme, Kündigungen, sexuelle Belästigung, fehlende Führungsqualitäten, innere Kündigung, Alkoholismus andererseits kommen zur Sprache - um nur einige Beispiele zu nennen. Dutzende von Gesprächstipps mit konkreten Beispielen geben ebenfalls Unterstützung: Die besten Fragen, gehemmte Mitarbeiter zu aktivieren, Vielredner stoppen und neueste Erkenntnisse zu Konfliktgesprächen Kündigungsgespräche und Kündigungsandrohungen aus mehreren Gründen (Leistung, Führungsmängel, Fehlverhalten, wirtschaftliche Gründe usw.) werden ebenfalls angegangen. Arbeitsrechtliche Informationen (Datenschutz, Kündigung, Freistellung, Kündigungsandrohung, Arbeitszeiten usw.) geben zusätzliche Gesprächs- und Rechtssicherheit. Sämtliche Formulare, Gespräche und auch eine Gesprächsbaustein-Sammlung sind auf einer CD-ROM enthalten.

Detailangaben zum Buch - Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen


EAN (ISBN-13): 9783952271254
ISBN (ISBN-10): 395227125X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Praxium
332 Seiten
Gewicht: 0,672 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T14:36:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T21:19:39+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 395227125X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9522712-5-X, 978-3-9522712-5-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: micheli, demicheli, marco, sabine havarst
Titel des Buches: auch, leitfaden für lehrgänge, leitfaden erfolgreiche mitarbeitergesprche, zur arbeitsrechtlichen, mitarbeitergespräch, coaching, mitarbeiter gespräche, die mitarbeiterbeurteilung, the rom, who who rom, vorlagen, vorlage, erfolg, fachglossar, leitfaden für erfolgreiche mitarbeitergespräche und mitarbeiterbeurteilungen micheli aktual und erw auflage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marco De Micheli
Titel: Leitfaden für erfolgreiche Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen - Von A-Z ausformulierte Mustergespräche für die Personalpraxis. Erfolgserprobte Gesprächstipps mit neuesten Erkenntnissen auch zum Coaching mit Fachglossar und Formularen und Vorlagen auch zur Mitarbeiterbeurteilung
Verlag: PRAXIUM
332 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-06-22
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Gewicht: 0,600 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
45,00 CHF (CH)
Available
zahlr. Arbeitshilfen, Vorlagen, Fallbeisp. u. Übersichtstaf.

BC; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Mustergespräch; Kommunikation; Arbeitsklima; Kündigung; Mitarbeitergespräch; Coaching; Führung; Personalentwicklung; Mitarbeitermotivation; Leadership; Mitarbeiterbeurteilung; Mitarbeiterführung; Organisationstheorie und -verhalten; Businesskommunikation und -präsentation; Personalmanagement, HRM; Management: Führung und Motivation; Optimieren; Dieses Buch wendet sich an Personalleiter und Personalfachleute und alle im HR tätigen Personen sowie Geschäftsführer, Führungskräfte und Berater.

Das Inhaltsverzeichnis dieses Buches im Detail Die Nutzung der beiliegenden CD-ROM Praxistipps zu Gesprächstechniken und Gesprächsverhalten Gesprächsvorbereitung und Gesprächseröffnung Praxisbewährte Gesprächstechniken Praxisbewährte Verhaltensweisen Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Vorfällen und Anlässen Mitarbeiterbeurteilung und -leistung Ungenügende Leistungen Verlängerung der Probezeit Probezeitgespräch Beurteilungsgespräch Gespräch mit überfordertem Mitarbeiter Kritikgespräch Probleme mit PC-Arbeit und dem Pensum Beurteilung äusserst schlechter Leistungen Beurteilungsgespräch wegen Vorgesetztenwechsels Beurteilung nach einem Training-on-the-job Mustergespräche zu Zielvereinbarungen Generelles Zielvereinbarungsgespräch Zielvereinbarung mit Schwerpunkt Weiterbildung Informationsgespräch zu Zielvereinbarungen Zielvereinbarung mit Schwerpunkt Zielbegründung Zielvereinbarungsgespräch zum Zielerreichungsstand Konkrete Zielvereinbarung Gespräch mit Uneinigkeit in der Zielerreichbarkeit Personalgewinnung und Personalauswahl Gesprächsbausteine zur Eröffnung des Interviews Interviewer-Bezug auf starkes Bewerberinteresse Motivation der Bewerbung Vorstellung von Stelle, Aufgaben und Unternehmen Schwerpunkt Fachwissen und Kompetenzen Interview mit Schwerpunkt Persönlichkeit Leistungsausweis und Erfolge Beurteilung der Führungsqualifikation Disziplinarisches und Ermahnungen Sexuelle Belästigung Verwarnungsgespräch/Abmahnung Fehlverhalten gegenüber Kunden Gespräch wegen Alkoholproblemen Zu viele private Telefonate Internetmissbrauch Häufiges Zuspätkommen Kündigungsandrohung wegen destruktiven Verhaltens Arbeitsklima und Soziales Akzeptanzprobleme im Team Intrigen einer Mitarbeiterin Verwarnung wegen Mobbings Probleme mit ausländischen Arbeitskolleginnen Klärung des Burnout-Syndroms Burnout und Sinnkrise Privates Problem eines Mitarbeiters Kondolenzgespräch zum Tod eines Ehepartners Trennung und Kündigung Kündigungsgespräch wegen Leistungsmängeln Konsequenzen wegen mangelhaftem Führungsstil Kündigung aus wirtschaftlichen Gründen Kündigung durch den Mitarbeiter Austrittsgespräch mit sehr zufriedener Mitarbeiterin Austrittsgespräch mit fundierter Mitarbeiterkritik Personalentwicklung Beförderungsgespräch Beförderung einer Kadermitarbeiterin Ablehnung einer Beförderung Jahres-Mitarbeitergespräch Abklärung des Weiterbildungsbedarfs Ablehnung eines Weiterbildungsantrages Ablehnung eines Lohnerhöhungsantrages Führung und Motivation Innere Kündigung Motivationsprobleme Würdigung eines guten Vorschlages Begrüssung eines neuen Mitarbeiters Kritik des Führungsstils Probleme mit dem Vorgesetzten Probleme mit dem Vorgesetztenwechsel Anerkennung eines besonderen Einsatzes Gratulation zum Diplomabschluss Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss Gratulation zum Betriebsjubiläum Personaladministration Unberechtigtes Ferienguthaben Beanstandung eines Zeugnisses Glückwünsche zum Ruhestand Gesprächsbausteine für schwierige Gesprächssituationen Formulare für Mitarbeitergespräche und Mitarbeiterbeurteilungen Mitarbeiterbefragungsbogen Beurteilungsbogen für Leistungsbeurteilung Formular zur Beurteilung von Führungsqualitäten Nachreflexion von Mitarbeitergesprächen Formular zur Mitarbeiter-Leistungsbeurteilung Mustervorlage einer einfachen Kurzbeurteilung Vorbereitung und Durchführung eines Mitarbeitergesprächs Formular für Personalentwicklungsgespräche Fragen zur Eruierung der Weiterbildungsbedürfnisse Zielvereinbarungsbogen Formular Mitarbeitergespräch Generelles Mitarbeitergesprächsformular Gesprächspartnerprofil Mitarbeiterbeurteilungsbogen Fragebogen für Austrittsgespräche Merkblatt für Mitarbeitergespräche

< zum Archiv...