ISBN: 9783037771006
Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegen… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013253775. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.23) Details... |
ISBN: 9783037771006
Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegen… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013253775. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - Taschenbuch
2011, ISBN: 3037771003
[EAN: 9783037771006], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Seismo Verlag], DIDAKTIK,LEHRERSCHAFT,SCHWEIZ,FORSCHUNG,SCHULE,UNTERRICHT,ERZIEHUNG,POLITIK,BILDUNG,SCHWEIZER BILDUNGSWESEN,, 8535799/… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.62 Details... |
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783037771006
[PU: Seismo Verlag], 8535799/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783037771006
[PU: Seismo Verlag], 8535799/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783037771006
Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegen… Mehr…
ISBN: 9783037771006
Bildungsreformen in der Schweiz richteten sich bisher primär auf die Mess- und Vergleichbarkeit der fachspezifischen Leistungen an Schulen (z. B. Bildungsartikel, Harmos, PISA). Dem gegen… Mehr…
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - Taschenbuch
2011
ISBN: 3037771003
[EAN: 9783037771006], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Seismo Verlag], DIDAKTIK,LEHRERSCHAFT,SCHWEIZ,FORSCHUNG,SCHULE,UNTERRICHT,ERZIEHUNG,POLITIK,BILDUNG,SCHWEIZER BILDUNGSWESEN,, 8535799/… Mehr…
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783037771006
[PU: Seismo Verlag], 8535799/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Forschung verändert Schule Neue Erkenntnisse aus den empirischen Wissenschaften für Didaktik, Erziehung und Politik - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 9783037771006
[PU: Seismo Verlag], 8535799/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Forschung verändert Schule
EAN (ISBN-13): 9783037771006
ISBN (ISBN-10): 3037771003
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Seismo Verlag
223 Seiten
Gewicht: 0,371 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-18T03:26:48+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T09:16:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783037771006
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03777-100-3, 978-3-03777-100-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aerni fritz, oser fritz, schweizer, wenig, philipp
Titel des Buches: erziehung politik, beeinflusst, schule und erziehung, didaktik, wissenschaften, neue wissenschaft politik, forschung veränder schule, neue erkenntnisse
< zum Archiv...