- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 16,39
1
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe Armin Klein Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,99
Bestellengesponserter Link

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe Armin Klein Author - neues Buch

2001, ISBN: 9783406620478

Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Kulturmarketing - Armin Klein
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Armin Klein:

Kulturmarketing - neues Buch

2012, ISBN: 3406620477

Zum BuchMarketing für KulturbetriebeKulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Besta… Mehr…

Nr. 38670626. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Kulturmarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kulturmarketing - neues Buch

2001

ISBN: 9783406620478

Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bes… Mehr…

Nr. A1032259893. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kulturmarketing - Armin Klein
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Klein:
Kulturmarketing - neues Buch

ISBN: 9783406620478

*Kulturmarketing* - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Bell… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Kulturmarketing - Armin Klein
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Klein:
Kulturmarketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783406620478

Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Verlag C.H.Beck], Seiten: 531, Verlag C.H.Beck, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kulturmarketing


EAN (ISBN-13): 9783406620478
ISBN (ISBN-10): 3406620477
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Beck C. H.
531 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-05-20T19:27:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T11:45:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783406620478

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-406-62047-7, 978-3-406-62047-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin klein, beck, erlebnisgesellschaft
Titel des Buches: kulturmarketing das marketingkonzept für kulturbetriebe


Daten vom Verlag:

Autor/in: Armin Klein
Titel: Beck-Wirtschaftsberater im dtv; Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Verlag: C.H.Beck; C.H.Beck
531 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-17
München; DE
Sprache: Deutsch
15,99 € (DE)
15,99 € (AT)
16,00 CHF (CH)
Available

EA; E101; Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; SCIENCE / General; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Marketingkonzept; BC; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)


< zum Archiv...