2002, ISBN: 3446220097
[EAN: 9783446220096], [SC: 0.0], [PU: Fachbuchverlag Leipzig im Carl Hanser Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Se… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783446220096
Gebundene Ausgabe
Hanser Fachbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 336 Seiten, Publiziert: 2002-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1511, Content-Management, E-Business, Business & Karriere,… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 9783446220096
Gebundene Ausgabe
Hanser Fachbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 336 Seiten, Publiziert: 2002-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1511, Content-Management, E-Business, Business & Karriere,… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2002, ISBN: 3446220097
[EAN: 9783446220096], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Hanser, Carl], ERGONOMIE,CONTENT-MANAGEMENT,WEBDESIGN,USABILITY,PSYCHOLOGIE,KOMMUNIKATION,WAHRNEHMUNG,, Gepflegter, sauberer Zustand. … Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783446220096
[PU: Hanser, Carl], DE, [SC: 4.50], wie neu, privates Angebot, 230 x 190 mm, 336, [GW: 1061g], Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
2002, ISBN: 3446220097
[EAN: 9783446220096], [SC: 0.0], [PU: Fachbuchverlag Leipzig im Carl Hanser Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Se… Mehr…
2002, ISBN: 9783446220096
Gebundene Ausgabe
Hanser Fachbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 336 Seiten, Publiziert: 2002-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1511, Content-Management, E-Business, Business & Karriere,… Mehr…
2002
ISBN: 9783446220096
Gebundene Ausgabe
Hanser Fachbuch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 336 Seiten, Publiziert: 2002-09-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1511, Content-Management, E-Business, Business & Karriere,… Mehr…
2002, ISBN: 3446220097
[EAN: 9783446220096], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Hanser, Carl], ERGONOMIE,CONTENT-MANAGEMENT,WEBDESIGN,USABILITY,PSYCHOLOGIE,KOMMUNIKATION,WAHRNEHMUNG,, Gepflegter, sauberer Zustand. … Mehr…
ISBN: 9783446220096
[PU: Hanser, Carl], DE, [SC: 4.50], wie neu, privates Angebot, 230 x 190 mm, 336, [GW: 1061g], Banküberweisung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Missing Links: Über gutes Webdesign
EAN (ISBN-13): 9783446220096
ISBN (ISBN-10): 3446220097
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Hanser Fachbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T11:19:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T20:57:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446220096
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-22009-7, 978-3-446-22009-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wirth, thomas
Titel des Buches: missing links, webdesign, the missing link, über gute, gutes design
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Wirth
Titel: Missing Links - Über gutes Webdesign
Verlag: Hanser, Carl
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-26
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,020 kg
Sprache: Deutsch
51,30 € (DE)
198mm x 236mm x 26mm
BB; Content-Management; Ergonomie; Kommunikation; Psychologie; Usability; Wahrnehmung; Webdesign; BB
Dass sich die Wirkung von Websites größtenteils aus der Psychologie der Besucher ergibt, liegt eigentlich auf der Hand. Doch bisher gibt es kaum etwas Fundiertes zu diesem Thema zu lesen. Dieses Buch versucht, einige der "Missing Links" zu knüpfen, die es zwischen dem Wissen der Grundlagenforschung, Erkenntnissen aus Nutzer-Studien und den Kriterien für die Bewertung und Gestaltung von Websites gibt. Es ist für alle geschrieben, die gerne genauer hinschauen, nachdenken - und Instant-Regeln mit Misstrauen begegnen. Es enthält unter anderem ... - Informationen über das Verhalten von Internet-Nutzern (wie sie lesen oder etwas suchen, dass sie sich häufig ärgern, dass manche von ihnen trotzdem süchtig danach werden ...). - Viele Anschauungsbeispiele für gelungenes und misslungenes Design und Demonstrationen, die zeigen, dass man gelegentlich mit einfachen Mitteln viel erreichen kann. - Grundlagenwissen, z.B. über Sprache, Aufmerksamkeit, Kommunikation und Handeln, zusammen mit Überlegungen, wie sich dieses Wissen ins Web übersetzen lässt. - Gedankenexperimente und Anwendungsszenarien (mit teils erstaunlichen Ergebnissen).Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
4015307241427 Missing Links
< zum Archiv...