2006, ISBN: 9783446405967
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], EAN: 9783446405967 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken od… Mehr…
booklooker.de |
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783446405967
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Product Bundle, Auflage: 3., aktualisierte, 864 Seiten, Publiziert: 2006-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 227, 3D, Grafik & Multimedia… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783446405967
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Product Bundle, Auflage: 3., aktualisierte, 864 Seiten, Publiziert: 2006-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 227, 3D, Grafik & Multimedia… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
ISBN: 9783446405967
[PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783446405967
Livre, [PU: Hanser, München/Wien]
Rakuten.fr |
2006, ISBN: 9783446405967
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], EAN: 9783446405967 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken od… Mehr…
Scherfgen, David:
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book - gebrauchtes Buch2006, ISBN: 9783446405967
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Product Bundle, Auflage: 3., aktualisierte, 864 Seiten, Publiziert: 2006-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 227, 3D, Grafik & Multimedia… Mehr…
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book - gebrauchtes Buch
2006
ISBN: 9783446405967
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Product Bundle, Auflage: 3., aktualisierte, 864 Seiten, Publiziert: 2006-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 227, 3D, Grafik & Multimedia… Mehr…
ISBN: 9783446405967
[PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung … Mehr…
ISBN: 9783446405967
Livre, [PU: Hanser, München/Wien]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book
EAN (ISBN-13): 9783446405967
ISBN (ISBN-10): 3446405968
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
864 Seiten
Gewicht: 1,913 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-14T12:42:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T09:53:33+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446405967
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40596-8, 978-3-446-40596-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scherfgen, david, scherf, heiko kalista
Titel des Buches: spieleprogrammierung mit directx und, 666 spiele, spiel
Daten vom Verlag:
Autor/in: David Scherfgen
Titel: 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++
Verlag: Hanser, Carl
844 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-02
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,909 kg
Sprache: Deutsch
41,10 € (DE)
200mm x 243mm x 52mm
SF; CD-ROM; BB; ED; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; 3D-Spiele; Computerspiele; DirectX; Game Design; Spieledesign; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Visual C++; Spieleprogrammierung; BB; ED; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783446228696 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ (Scherfgen, David)
< zum Archiv...