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3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ - Scherfgen, David
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Scherfgen, David:

3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++ - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783446405967

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], EAN: 9783446405967 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken od… Mehr…

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2006, ISBN: 9783446405967

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Product Bundle, Auflage: 3., aktualisierte, 864 Seiten, Publiziert: 2006-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 227, 3D, Grafik & Multimedia… Mehr…

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2006

ISBN: 9783446405967

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Product Bundle, Auflage: 3., aktualisierte, 864 Seiten, Publiziert: 2006-03-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 227, 3D, Grafik & Multimedia… Mehr…

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[PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung … Mehr…

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Livre, [PU: Hanser, München/Wien]

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Details zum Buch
3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book

DAS UMFASSENDE HANDBUCH ZUR 3D-SPIELEPROGRAMMIERUNG - Behandelt alle wichtigen Techniken der Spieleentwicklung auf Basis von DirectX und C++ - Deckt alle Phasen der Spieleentwicklung ab - Für Part-Time- und Full-Time-Administratoren geeignet - Konzentriert sich auf wichtige Verwaltungsaufgaben - Auf CD-ROM: Alle Beispiele, die "TriBase"-Spiele-Engine, das aktuelle DirectX 9 SDK, Freeware-Tools und Demo-Software - Unser Online-Bonus: Leserforum, News und Links, weitere Spiele und Tutorials auf www.scherfgen-software.net Um 3D-Computerspiele zu entwickeln, bedarf es einer gehörigen Portion Erfahrung. Oder dieses Buch, das sich an Programmierer mit C++-Kenntnissen wendet. Im Mittelpunkt steht DirectX. Der Autor geht auf die DirectX 9-Komponenten Direct3D, DirectSound, DirectInput und DirectShow ausführlich ein. Daneben widmet er sich auch fortgeschrittenen Themen, die sonst meist unberücksichtigt bleiben, z.B. exakte Kollisionserkennung, Berechnung von Echtzeitschatten, Programmierung frei definierbarer Steuerungssysteme. Die Entwicklung einer 3D-Spiele-Engine und zahlreiche Beispielprogramme, in Visual C++ realisiert, verdeutlichen die verschiedenen Aspekte der Spieleprogrammierung. Tipps und Tricks zeigen, wie man Probleme von vornherein umgeht. Nach einem Exkurs über die Planung, das Design und das Testen von Spielen werden schrittweise zwei komplette 3D-Spiele entwickelt. Tipp: Sie haben noch keine C++-Kenntnisse ?!? Alles halb so schlimm. Greifen Sie doch zu "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista, das alle wichtigen Aspekte der C++-Programmierung verständlich vermittelt.

Detailangaben zum Buch - 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++: Inkl. kompletter Spiele-Engine, m. 1 E-Book


EAN (ISBN-13): 9783446405967
ISBN (ISBN-10): 3446405968
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
864 Seiten
Gewicht: 1,913 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-14T12:42:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T09:53:33+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446405967

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40596-8, 978-3-446-40596-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scherfgen, david, scherf, heiko kalista
Titel des Buches: spieleprogrammierung mit directx und, 666 spiele, spiel


Daten vom Verlag:

Autor/in: David Scherfgen
Titel: 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++
Verlag: Hanser, Carl
844 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-02
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,909 kg
Sprache: Deutsch
41,10 € (DE)
200mm x 243mm x 52mm

SF; CD-ROM; BB; ED; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; 3D-Spiele; Computerspiele; DirectX; Game Design; Spieledesign; Spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Visual C++; Spieleprogrammierung; BB; ED; E107


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