Rademacher, Peter:Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für die Ausbildung und Studium zu vermitteln von Peter Rademacher
- gebrauchtes Buch 1987, ISBN: 9783478211604
[ED: Leineneinband ohne OU], [PU: Moderne Industrie], gebrauchsspuren, einband an den kanten bestoßen,an der oberen vorderen kante beschädigt, papiergebräunte seiten und schnitt (Bi768f) … Mehr…
[ED: Leineneinband ohne OU], [PU: Moderne Industrie], gebrauchsspuren, einband an den kanten bestoßen,an der oberen vorderen kante beschädigt, papiergebräunte seiten und schnitt (Bi768f) ".Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für Ausbildung und Studium zu vermitteln. Erfolgreiche Werbekampagnen von folgenden Finnen wurden in das Buch aufgenommen: Adidas Bahlsen Bayer Carl Hagenbecks Tierpark Coca-Cola Deutsche Lufthansa Duscholux Fissler Geha Hamburger Sportverein Krups Mattel Merkur-Spielotheken Otto Maier Verlag. Ravensburg Adidas: Bahlsen: Body-Campaign eine imagc-tsaiupafeuv tricks Probieren Sie mal. wie Frühling schmeckt . . Leibniz Butterkeks - Der Reise-Keks Bayer: Carl Hagen becks Tier- Wie gut war Ute gute alte z.eii park: Coca-Cola: Dscnungeinacnie dci nagtuuckK So klar, so iiiscn, so Deutsche Lufthansa: Duscholux: Partnerschaft mit Handel und Handwerk Fissler: Geha: Der neue Super-Sheriff - Werbung für einen Tintenlöschstift Hamburger Sportverein: IISV - Damit der Norden oben bleibt Krups: Krups Rotary ? Die Küchenmaschine, die man wirklich jeden Tag benutzt Mattel: Ein Markt wird wach. Auf einen Klick Merkur-Spielotheken: Aber klar spiele ich Otto Maier Verlag. Ravensburg: Feldarbeit fürs Spiel Pelikan: Ein Fall für TKKG . . . Rotring: Starke Sprüche auf die Platte. . . Schiesser: Lust auf Schiesser Schülke & Mayr: I Her tropft Schutz. . . . Touropa: Wir wollen, daß Sic zufrieden sind"Auszüge aus dem buch Pelikan Rotring Schiesser Schülke & Mayr Touropa Bewußt sind kleinere, mittlere und große internationale Unternehmen ausgcwählt, da die so erzielte Vielfalt - durch unterschiedliche Firmen und Märkte sowie stark voneinander abweichende Aufgabenstellungen - ein breites Spektrum von Konzepten und deren Realisierung liefert. Eine einheitliche Struktur für alle Fallstudien ermöglicht eine schnelle Übersicht. Durch viele Abbildungen werden die Werbeaktionen klar und übersichtlich. Für den Fall, daß der Leser sich näher informieren und direkt mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen möchte, sind die Namen und Anschriften aufgeführt. Peter Rademacher, DE, [SC: 2.50], gewerbliches Angebot, 25 cm, 220 S, [GW: 950g], Offene Rechnung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deLausitzer Buchversand Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rademacher, Peter:Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für die Ausbildung und Studium zu vermitteln von Peter Rademacher
- gebrauchtes Buch 1987, ISBN: 9783478211604
[ED: Leineneinband ohne OU], [PU: Moderne Industrie], gebrauchsspuren, einband an den kanten bestoßen,papiergebräunte seiten und schnitt, bibliotheksexemplar mit stempel und (B19d) ".Ziel… Mehr…
[ED: Leineneinband ohne OU], [PU: Moderne Industrie], gebrauchsspuren, einband an den kanten bestoßen,papiergebräunte seiten und schnitt, bibliotheksexemplar mit stempel und (B19d) ".Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für Ausbildung und Studium zu vermitteln. Erfolgreiche Werbekampagnen von folgenden Finnen wurden in das Buch aufgenommen: Adidas Bahlsen Bayer Carl Hagenbecks Tierpark Coca-Cola Deutsche Lufthansa Duscholux Fissler Geha Hamburger Sportverein Krups Mattel Merkur-Spielotheken Otto Maier Verlag. Ravensburg Adidas: Bahlsen: Body-Campaign eine imagc-tsaiupafeuv tricks Probieren Sie mal. wie Frühling schmeckt . . Leibniz Butterkeks - Der Reise-Keks Bayer: Carl Hagen becks Tier- Wie gut war Ute gute alte z.eii park: Coca-Cola: Dscnungeinacnie dci nagtuuckK So klar, so iiiscn, so Deutsche Lufthansa: Duscholux: Partnerschaft mit Handel und Handwerk Fissler: Geha: Der neue Super-Sheriff - Werbung für einen Tintenlöschstift Hamburger Sportverein: IISV - Damit der Norden oben bleibt Krups: Krups Rotary ? Die Küchenmaschine, die man wirklich jeden Tag benutzt Mattel: Ein Markt wird wach. Auf einen Klick Merkur-Spielotheken: Aber klar spiele ich Otto Maier Verlag. Ravensburg: Feldarbeit fürs Spiel Pelikan: Ein Fall für TKKG . . . Rotring: Starke Sprüche auf die Platte. . . Schiesser: Lust auf Schiesser Schülke & Mayr: I Her tropft Schutz. . . . Touropa: Wir wollen, daß Sic zufrieden sind"Auszüge aus dem buch Pelikan Rotring Schiesser Schülke & Mayr Touropa Bewußt sind kleinere, mittlere und große internationale Unternehmen ausgcwählt, da die so erzielte Vielfalt - durch unterschiedliche Firmen und Märkte sowie stark voneinander abweichende Aufgabenstellungen - ein breites Spektrum von Konzepten und deren Realisierung liefert. Eine einheitliche Struktur für alle Fallstudien ermöglicht eine schnelle Übersicht. Durch viele Abbildungen werden die Werbeaktionen klar und übersichtlich. Für den Fall, daß der Leser sich näher informieren und direkt mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen möchte, sind die Namen und Anschriften aufgeführt. Peter Rademacher, DE, [SC: 2.50], gewerbliches Angebot, 25 cm, 220 S, [GW: 950g], Offene Rechnung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deLausitzer Buchversand Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rademacher, Peter:Die besten Werbekampagnen : Bd. 1: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg.
- gebunden oder broschiert 1987, ISBN: 9783478211604
[PU: Landsberg am Lech : verlag moderne industrie], 220 S. : Ill., graph. Darst., mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp., 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,
Zusta… Mehr…
[PU: Landsberg am Lech : verlag moderne industrie], 220 S. : Ill., graph. Darst., mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp., 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag,
Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Hilfen für den eigenen Arbeitsbereich zu vermitteln. Erfolgreiche Werbekampagnen - von Marketingfachleuten bekannter Firmen sowie von namhaften Werbeagenturen knapp und prägnant dargestellt - bieten Anregungen für kleine und große Budgets, für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen sowie für Firmen jeder Größenordnung. Aus dem Inhalt: Adidas: Body-Campaign - eine Image-Kampagne; Bahlsen: Cricks - Probieren Sie mal, wie Frühling schmeckt; Leibniz Butterkeks - Der Reise-Keks; Bayer: Wie gut war die gute alte Zeit? Carl Hagenbecks Tierpark: Dschungelnächte bei Hagenbeck; Coca-Cola: So klar, so frisch, so Sprite; Deutsche Lufthansa: Lufthansa Deutschlandwerbung; Duscholux: Partnerschaft mit Handel und Handwerk; Fissler: Mein Fissler; Geha: Der neue Super-Sheriff; Hamburger Sportverein: HSV - Damit der Norden oben bleibt; Krups: Krups Rotary - Die Küchenmaschine, die man wirklich jeden Tag benutzt; Mattel: Ein Markt wird wach - Auf einen Klick; Merkur-Spielotheken: Aber klar spiele ich; Otto Maier Verlag Ravensburg: Feldarbeit fürs Spiel; Pelikan: Ein Fall für TKKG; Schiesser: Lust auf Schiesser; Schülke & Mayr: Hier tropft Schutz; Touropa: Wir wollen, daß Sie zufrieden sind; Rotring: Starke Sprüche auf die Platte 3292A ISBN 3478211603, DE, [SC: 5.80], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 945g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.deAntiquariat Peda Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.80) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rademacher, Peter:Die besten Werbekampagnen Bd. 1.
- gebunden oder broschiert 1987, ISBN: 3478211603
[EAN: 9783478211604], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Landsberg/Lech : Moderne Industrie], Jacket, 220 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Adidas: Body-Cam… Mehr…
[EAN: 9783478211604], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Landsberg/Lech : Moderne Industrie], Jacket, 220 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Adidas: Body-Campaign, eine Image-Kampagne -- Bahlsen: Cricks. Probieren Sie mal, wie Frühling schmeckt -- Leibniz Butterkeks. Der Reise-Keks -- Bayer: Wie gut war die gute alte Zeit? -- Carl Hagenbecks Tierpark: Dschungelnächte bei Hagenbeck -- Coca-Cola: So klar, so frisch, so Sprite -- Deutsche Lufthansa: Lufthansa Deutschlandwerbung -- Duscholux: Partnerschaft mit Handel und Handwerk -- Fissler: Mein Fissler -- Geha: Der neue Super-Sheriff. Werbung für einen Tintenlöschstift -- Hamburger Sportverein: HSV. Damit der Norden oben bleibt -- Krups: Krups Rotary. Die Küchenmaschine, die man wirklich jeden Tag benutzt -- Mattel: Ein Markt wird wach. Auf einen Klick -- Merkur-Spielotheken: Aber klar spiele ich -- Otto Maier Verlag, Ravensburg: Feldarbeit fürs Spiel -- Pelikan: Ein Fall für TKKG -- Rotring: Starke Sprüche auf die Platte -- Schiesser: Lust auf Schiesser -- Schülke & Mayr: Hier tropft Schutz -- Touropa: Wir wollen, daß Sie zufrieden sind. ISBN 9783478211604 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 815 Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalhardcover mit Schutzumschlag., Books<
| | ZVAB.comFundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rademacher, Peter:Die besten Werbekampagnen Bd. 1.
- gebunden oder broschiert 1987, ISBN: 9783478211604
Landsberg/Lech, Moderne Industrie, 220 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Adidas: Body-Campaign, eine Im… Mehr…
Landsberg/Lech, Moderne Industrie, 220 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Adidas: Body-Campaign, eine Image-Kampagne -- Bahlsen: Cricks. Probieren Sie mal, wie Frühling schmeckt -- Leibniz Butterkeks. Der Reise-Keks -- Bayer: Wie gut war die gute alte Zeit? -- Carl Hagenbecks Tierpark: Dschungelnächte bei Hagenbeck -- Coca-Cola: So klar, so frisch, so Sprite -- Deutsche Lufthansa: Lufthansa Deutschlandwerbung -- Duscholux: Partnerschaft mit Handel und Handwerk -- Fissler: Mein Fissler -- Geha: Der neue Super-Sheriff. Werbung für einen Tintenlöschstift -- Hamburger Sportverein: HSV. Damit der Norden oben bleibt -- Krups: Krups Rotary. Die Küchenmaschine, die man wirklich jeden Tag benutzt -- Mattel: Ein Markt wird wach. Auf einen Klick -- Merkur-Spielotheken: Aber klar spiele ich -- Otto Maier Verlag, Ravensburg: Feldarbeit fürs Spiel -- Pelikan: Ein Fall für TKKG -- Rotring: Starke Sprüche auf die Platte -- Schiesser: Lust auf Schiesser -- Schülke & Mayr: Hier tropft Schutz -- Touropa: Wir wollen, daß Sie zufrieden sind. ISBN 9783478211604Werbung 1987, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]<
| | antiquariat.deFundus-Online GbR Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.