- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,50, größter Preis: € 18,53, Mittelwert: € 15,88
1
Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für die Ausbildung und Studium zu vermitteln von  Peter Rademacher - Rademacher, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,55
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Rademacher, Peter:

Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für die Ausbildung und Studium zu vermitteln von Peter Rademacher - gebrauchtes Buch

1987, ISBN: 9783478211604

[ED: Leineneinband ohne OU], [PU: Moderne Industrie], gebrauchsspuren, einband an den kanten bestoßen,an der oberen vorderen kante beschädigt, papiergebräunte seiten und schnitt (Bi768f) … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Lausitzer Buchversand
2
Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für die Ausbildung und Studium zu vermitteln von  Peter Rademacher - Rademacher, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,53
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Rademacher, Peter:

Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg Ziel dieses Buches ist es, mit Fallstudien aus der Werbepraxis Anregungen für den eigenen Arbeitsbereich oder für die Ausbildung und Studium zu vermitteln von Peter Rademacher - gebrauchtes Buch

1987, ISBN: 9783478211604

[ED: Leineneinband ohne OU], [PU: Moderne Industrie], gebrauchsspuren, einband an den kanten bestoßen,papiergebräunte seiten und schnitt, bibliotheksexemplar mit stempel und (B19d) ".Ziel… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Lausitzer Buchversand
3
Die besten Werbekampagnen : Bd. 1: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg. - Rademacher, Peter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,80
Versand: € 5,801
Bestellengesponserter Link
Rademacher, Peter:
Die besten Werbekampagnen : Bd. 1: Ziele, Konzept, Budget, Erfolg. - gebunden oder broschiert

1987

ISBN: 9783478211604

[PU: Landsberg am Lech : verlag moderne industrie], 220 S. : Ill., graph. Darst., mit zahlr. teils farbigen Abbildungen / Fotos, Pp., 25 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, Zusta… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.80) Antiquariat Peda
4
Die besten Werbekampagnen Bd. 1. - Rademacher, Peter
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Rademacher, Peter:
Die besten Werbekampagnen Bd. 1. - gebunden oder broschiert

1987, ISBN: 3478211603

[EAN: 9783478211604], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Landsberg/Lech : Moderne Industrie], Jacket, 220 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Adidas: Body-Cam… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die besten Werbekampagnen Bd. 1. - Rademacher, Peter
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 13,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rademacher, Peter:
Die besten Werbekampagnen Bd. 1. - gebunden oder broschiert

1987, ISBN: 9783478211604

Landsberg/Lech, Moderne Industrie, 220 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Adidas: Body-Campaign, eine Im… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die besten Werbekampagnen I. Ziele, Konzept, Budget, Erfolg

Die besten Werbekampagnen I. Ziele, Konzept, Budget, Erfolg Peter Rademacher Moderne Industrie

Detailangaben zum Buch - Die besten Werbekampagnen I. Ziele, Konzept, Budget, Erfolg


EAN (ISBN-13): 9783478211604
ISBN (ISBN-10): 3478211603
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1987
Herausgeber: Landsberg am Lech : verlag moderne industrie,

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T20:08:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T10:34:20+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783478211604

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21160-3, 978-3-478-21160-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter rademacher, budget
Titel des Buches: konzepte, budget, werbekampagnen, erfolg, ziele, ziel, die besten, rademacher, konzept, arbeitsbereich, trümmermörder, und peter


Daten vom Verlag:

Titel: K.T.
Verlag: moderne industrie
224 Seiten
Not available (reason unspecified)

BB; KUNST


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783136116012 Klinische Nephrologie (Heinz Losse, Eckehard Renner)


< zum Archiv...