- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 58,63, Mittelwert: € 44,15
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,16
Versand: € 29,241
Bestellengesponserter Link
Jan-Hendrik Passoth:

Quoten, Kurven und Profile (Paperback) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3531171895

[EAN: 9783531171890], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden, Weisbaden], Paperback. Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewe… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.24 CitiRetail, Stevenage, United Kingdom [9235530] [Rating: 4 (von 5)]
2
Quoten, Kurven und Profile - Jan-Hendrik Passoth,Josef Wehner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 58,63)
Versand: € 18,881
Bestellengesponserter Link

Jan-Hendrik Passoth,Josef Wehner:

Quoten, Kurven und Profile - Taschenbuch

ISBN: 9783531171890

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern ausserdem … Mehr…

Nr. A1008805231. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.88)
3
Quoten, Kurven und Profile
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Quoten, Kurven und Profile - neues Buch

ISBN: 9783531171890

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern außerdem M… Mehr…

Nr. A1008805231. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Quoten, Kurven und Profile Zur Vermessung der sozialen Welt - Wehner, Josef (Herausgeber); Passoth, Jan-Hendrik (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wehner, Josef (Herausgeber); Passoth, Jan-Hendrik (Herausgeber):
Quoten, Kurven und Profile Zur Vermessung der sozialen Welt - neues Buch

2012, ISBN: 3531171895

2013 Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Microsoft SharePoint (WebServices, Portal), Web Services (EDV), Soziologie, Exklusion; Inklusion; Interaktivität; Medienkultur; Medienwand… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Quoten Kurven und Profile
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Quoten Kurven und Profile - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783531171890

*Quoten Kurven und Profile* - Zur Vermessung der sozialen Welt. Auflage 2013 / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buc… Mehr…

Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Quoten Kurven und Profile

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern außerdem Möglichkeiten des Vergleichs und des Wettbewerbs. Auf¬fällig ist die Mediatisierung dieser Vorgänge. Statistiken gewinnen Aufmerksamkeit und motivieren Anschluss¬kommuni¬ka¬tionen vor allem dadurch, dass sie in den Massenmedien veröffentlicht werden. Im Internet werden aus zunächst noch unzu¬sammen¬hängen¬den Aktivitäten Gemein-sam¬kei¬ten und Unterschiede in den Interessen und Gewohnheiten der Nutzer errechnet, um Pro¬duk¬te besser vermarkten oder Gelegenheiten für die Suche nach Gleichgesinnten anbieten zu können. Der vorliegende Band versammelt konzeptionelle und empirische Beiträge zum Zahlengebrauch in der modernen Gesellschaft, zum Zusammenhang von Mediatisierung und Quantifizierung und zur veränderten Relevanz von Publikumsmessung und Nutzeranalyen in den Massenmedien und im Internet.

Detailangaben zum Buch - Quoten Kurven und Profile


EAN (ISBN-13): 9783531171890
ISBN (ISBN-10): 3531171895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
290 Seiten
Gewicht: 0,387 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-12-15T05:10:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T13:59:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531171890

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17189-5, 978-3-531-17189-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jans josef, pass, wehner, hendrik, vermessung der welt, jan, hen, passoth
Titel des Buches: die vermessung der welt, medien und kommunikation, die kultur der medien, will der welt, soziale welt, profil, welt german edition, jan, kurve kurve, pro, bull der, welt lgb, gib mir die welt, vermessung der sozialen welt, quoten kurven und profile


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner
Titel: Medien • Kultur • Kommunikation; Quoten, Kurven und Profile - Zur Vermessung der sozialen Welt
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-26
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
VI, 290 S. 15 Abb., 10 Abb. in Farbe.

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Exklusion; Inklusion; Interaktivität; Medienkommunikation; Medienkultur; Medienwandel; Media and Communication; Sociology; Soziologie; EA

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlensysteme fördern außerdem Möglichkeiten des Vergleichs und des Wettbewerbs. Auffällig ist die Mediatisierung dieser Vorgänge. Statistiken gewinnen Aufmerksamkeit und motivieren Anschlusskommunikationen vor allem dadurch, dass sie in den Massenmedien veröffentlicht werden. Im Internet werden aus zunächst noch unzusammenhängenden Aktivitäten Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Interessen und Gewohnheiten der Nutzer errechnet, um Produkte besser vermarkten oder Gelegenheiten für die Suche nach Gleichgesinnten anbieten zu können. Der vorliegende Band versammelt konzeptionelle und empirische Beiträge zum Zahlengebrauch in der modernen Gesellschaft, zum Zusammenhang von Mediatisierung und Quantifizierung und zur veränderten Relevanz von Publikumsmessung und Nutzeranalyen in den Massenmedien und im Internet Mit Beiträgen vonHendrik Vollmer, Uwe Vormbusch, Hannah Mormann, Ralf Adelmann, Mario Donick, Götz Bachmann, Andreas Schmitz, Julie Woletz & Martina Joisten, Niels Taubert, Christoph Engemann, Matthias Wieser, Jan-Hendrik Passoth und Oliver Märker & Josef Wehner.  ZielgruppenMedien- und KommunikationswissenschaftlerInnen.- SoziologInnen.- KulturwissenschaftlerInnen.   Über die HerausgeberDr. Jan-Hendrik Passoth ist Postdoktorand am Graduiertenkolleg „Innovationsgesellschaft heute: Die reflexive Herstellung des Neuen“ am Institut für Soziologie der Technischen Universität Berlin.  PD Dr. Josef Wehner ist wissenschaftlicher Angestellter an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...