2012, ISBN: 3531171895
[EAN: 9783531171890], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden, Weisbaden], Paperback. Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewe… Mehr…
AbeBooks.de CitiRetail, Stevenage, United Kingdom [9235530] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.24 Details... |
ISBN: 9783531171890
Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern ausserdem … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1008805231. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.88) Details... |
ISBN: 9783531171890
Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern außerdem M… Mehr…
Thalia.de Nr. A1008805231. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3531171895
2013 Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Microsoft SharePoint (WebServices, Portal), Web Services (EDV), Soziologie, Exklusion; Inklusion; Interaktivität; Medienkultur; Medienwand… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783531171890
*Quoten Kurven und Profile* - Zur Vermessung der sozialen Welt. Auflage 2013 / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buc… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3531171895
[EAN: 9783531171890], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden, Weisbaden], Paperback. Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewe… Mehr…
ISBN: 9783531171890
Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern ausserdem … Mehr…
ISBN: 9783531171890
Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern außerdem M… Mehr…
2012, ISBN: 3531171895
2013 Kartoniert / Broschiert Mediensoziologie, Microsoft SharePoint (WebServices, Portal), Web Services (EDV), Soziologie, Exklusion; Inklusion; Interaktivität; Medienkultur; Medienwand… Mehr…
2013, ISBN: 9783531171890
*Quoten Kurven und Profile* - Zur Vermessung der sozialen Welt. Auflage 2013 / Taschenbuch für 39.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Quoten Kurven und Profile
EAN (ISBN-13): 9783531171890
ISBN (ISBN-10): 3531171895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
290 Seiten
Gewicht: 0,387 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-12-15T05:10:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T13:59:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531171890
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17189-5, 978-3-531-17189-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jans josef, pass, wehner, hendrik, vermessung der welt, jan, hen, passoth
Titel des Buches: die vermessung der welt, medien und kommunikation, die kultur der medien, will der welt, soziale welt, profil, welt german edition, jan, kurve kurve, pro, bull der, welt lgb, gib mir die welt, vermessung der sozialen welt, quoten kurven und profile
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner
Titel: Medien • Kultur • Kommunikation; Quoten, Kurven und Profile - Zur Vermessung der sozialen Welt
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-26
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
VI, 290 S. 15 Abb., 10 Abb. in Farbe.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Exklusion; Inklusion; Interaktivität; Medienkommunikation; Medienkultur; Medienwandel; Media and Communication; Sociology; Soziologie; EA
Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlensysteme fördern außerdem Möglichkeiten des Vergleichs und des Wettbewerbs. Auffällig ist die Mediatisierung dieser Vorgänge. Statistiken gewinnen Aufmerksamkeit und motivieren Anschlusskommunikationen vor allem dadurch, dass sie in den Massenmedien veröffentlicht werden. Im Internet werden aus zunächst noch unzusammenhängenden Aktivitäten Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Interessen und Gewohnheiten der Nutzer errechnet, um Produkte besser vermarkten oder Gelegenheiten für die Suche nach Gleichgesinnten anbieten zu können. Der vorliegende Band versammelt konzeptionelle und empirische Beiträge zum Zahlengebrauch in der modernen Gesellschaft, zum Zusammenhang von Mediatisierung und Quantifizierung und zur veränderten Relevanz von Publikumsmessung und Nutzeranalyen in den Massenmedien und im Internet Mit Beiträgen vonHendrik Vollmer, Uwe Vormbusch, Hannah Mormann, Ralf Adelmann, Mario Donick, Götz Bachmann, Andreas Schmitz, Julie Woletz & Martina Joisten, Niels Taubert, Christoph Engemann, Matthias Wieser, Jan-Hendrik Passoth und Oliver Märker & Josef Wehner. ZielgruppenMedien- und KommunikationswissenschaftlerInnen.- SoziologInnen.- KulturwissenschaftlerInnen. Über die HerausgeberDr. Jan-Hendrik Passoth ist Postdoktorand am Graduiertenkolleg „Innovationsgesellschaft heute: Die reflexive Herstellung des Neuen“ am Institut für Soziologie der Technischen Universität Berlin. PD Dr. Josef Wehner ist wissenschaftlicher Angestellter an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld.Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531931395 Quoten, Kurven und Profile (Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner)
- 9783531931395 Quoten, Kurven und Profile (Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner)
- Quoten, Kurven und Profile: Zur Vermessung der sozialen Welt (Medien ?????? Kultur ?????? Kommunikation) (German Edition) (2012-11-06) (Unknown)
- Quoten, Kurven und Profile. Zur Vermessung der sozialen Welt. (Passoth, Jan-Hendrik; Josef Wehner (Hrsg.))
< zum Archiv...