2011, ISBN: 353118556X
[EAN: 9783531185569], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialw. Dez 2011], SOZIOLOGIE; C; GESCHÄFTSFELDSTRATEGIEN; KONZEPTION; MARKTFELDSTRATEGIEN; PUBLIC RELATIONS; SCX00000 - SOCIAL SCIENCES… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531185569
Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntniss… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-18556-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) [Paperback] Gentischer, Martin - Taschenbuch
2011, ISBN: 353118556X
[EAN: 9783531185569], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialw.], C, GESCHÄFTSFELDSTRATEGIEN, KONZEPTION, MARKTFELDSTRATEGIEN, PUBLIC RELATIONS, SCX00000 - SOCIAL SCIENCES, GENERAL, Kartoniert… Mehr…
AbeBooks.de Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.49 Details... |
2011, ISBN: 9783531185569
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2012, 104 Seiten, Publiziert: 2011-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 34873695, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
amazon.de Buchwelt-Online Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531185569
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 103, [GW: 149g], 2012
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 353118556X
[EAN: 9783531185569], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialw. Dez 2011], SOZIOLOGIE; C; GESCHÄFTSFELDSTRATEGIEN; KONZEPTION; MARKTFELDSTRATEGIEN; PUBLIC RELATIONS; SCX00000 - SOCIAL SCIENCES… Mehr…
ISBN: 9783531185569
Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntniss… Mehr…
Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) [Paperback] Gentischer, Martin - Taschenbuch
2011
ISBN: 353118556X
[EAN: 9783531185569], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialw.], C, GESCHÄFTSFELDSTRATEGIEN, KONZEPTION, MARKTFELDSTRATEGIEN, PUBLIC RELATIONS, SCX00000 - SOCIAL SCIENCES, GENERAL, Kartoniert… Mehr…
2011, ISBN: 9783531185569
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2012, 104 Seiten, Publiziert: 2011-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 34873695, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
2011, ISBN: 9783531185569
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 103, [GW: 149g], 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College)
EAN (ISBN-13): 9783531185569
ISBN (ISBN-10): 353118556X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
103 Seiten
Gewicht: 0,149 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-06-18T11:07:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531185569
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18556-X, 978-3-531-18556-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gent martin, gentischer martin
Titel des Buches: museumsmarketing kultursponsoring, muse, museum, edition beispiel, stuttgarter, german college
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Gentischer
Titel: VS College; Museumsmarketing - Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
103 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-12-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Geschäftsfeldstrategien; Konzeption; Marktfeldstrategien; Museumsmarketing; Public Relations; Society; Soziologie; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531187617 Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) (Gentischer, Martin)
< zum Archiv...