- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 49,99
1
Museumsmarketing : Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums - Martin Gentischer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Gentischer:

Museumsmarketing : Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums - Taschenbuch

2011, ISBN: 353118556X

[EAN: 9783531185569], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialw. Dez 2011], SOZIOLOGIE; C; GESCHÄFTSFELDSTRATEGIEN; KONZEPTION; MARKTFELDSTRATEGIEN; PUBLIC RELATIONS; SCX00000 - SOCIAL SCIENCES… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Museumsmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Museumsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783531185569

Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntniss… Mehr…

Nr. 978-3-531-18556-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,99
Versand: € 2,491
Bestellengesponserter Link
Martin Gentischer:
Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) [Paperback] Gentischer, Martin - Taschenbuch

2011

ISBN: 353118556X

[EAN: 9783531185569], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialw.], C, GESCHÄFTSFELDSTRATEGIEN, KONZEPTION, MARKTFELDSTRATEGIEN, PUBLIC RELATIONS, SCX00000 - SOCIAL SCIENCES, GENERAL, Kartoniert… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.49 Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)]
4
Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) - Gentischer, Martin
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gentischer, Martin:
Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531185569

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2012, 104 Seiten, Publiziert: 2011-12-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 34873695, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchwelt-Online
5
Museumsmarketing - Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums - Gentischer, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gentischer, Martin:
Museumsmarketing - Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531185569

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 103, [GW: 149g], 2012

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College)


EAN (ISBN-13): 9783531185569
ISBN (ISBN-10): 353118556X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
103 Seiten
Gewicht: 0,149 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-06-18T11:07:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T17:20:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531185569

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18556-X, 978-3-531-18556-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gent martin, gentischer martin
Titel des Buches: museumsmarketing kultursponsoring, muse, museum, edition beispiel, stuttgarter, german college


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Gentischer
Titel: VS College; Museumsmarketing - Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
103 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-12-22
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Geschäftsfeldstrategien; Konzeption; Marktfeldstrategien; Museumsmarketing; Public Relations; Society; Soziologie; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531187617 Museumsmarketing: Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums (VS College) (Gentischer, Martin)


< zum Archiv...