- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,75, größter Preis: € 29,03, Mittelwert: € 10,71
1
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Backhaus, Klaus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,24
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus:

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783540278702

[ED: Broschiert], [PU: Springer], EAN: 9783540278702 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - Backhaus, Klaus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,54
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link

Backhaus, Klaus:

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783540278702

[ED: Broschiert], [PU: Springer], 11. Auflage, 2006, überarbeitete Auflage * Einband: Ecken angestoßen, Aufkleberrückstände, Buchdeckelinnenseite beschädigt * Schnitt: nachgedunkelt * Sei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.90) Die Buchgeister
3
Multivariate Analysemethoden - Backhaus, Klaus; Erichson, Bernd; Plinke, Wulff; Weiber, Rolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus; Erichson, Bernd; Plinke, Wulff; Weiber, Rolf:
Multivariate Analysemethoden - Taschenbuch

2006

ISBN: 3540278702

[ED: Softcover], [PU: Springer Berlin], gebraucht,ohne Namenseintrag, sauber siehe Fotos,, DE, [SC: 4.80], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 235x155 mm, 831, [GW: 1242g], [PU: Ne… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) dimivintage
4
Multivariate Analysemethoden. Eine anwendungsorientierte Einführung - Backhaus, Klaus; Erichson, Bernd; Plinke, Wulff; Weiber, Rolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,75
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Backhaus, Klaus; Erichson, Bernd; Plinke, Wulff; Weiber, Rolf:
Multivariate Analysemethoden. Eine anwendungsorientierte Einführung - Taschenbuch

2006, ISBN: 3540278702

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 4.80], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 831, [GW: 1242g], [PU: Berlin], 11, Banküberweisung, Offene Rechnung, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) Antiquariat Tom Grosse
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 31,49
(ca. € 29,03)
Versand: € 19,361
Bestellengesponserter Link
Klaus Backhaus, Bernd Erichson, Wulff Plinke, Rolf Weiber:
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) (German Edition) - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783540278702

Springer, 2005-10-18. 11., überarb. Aufl. Perfect Paperback. Good., Springer, 2005-10-18, 2.5

Versandkosten: EUR 19.36 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)

Das Lehrbuch behandelt 12 wichtige Verfahren der multivariaten Analysemethoden. Dies sind Regressions-, Varianz-, Diskriminanz-, Kontingenz-, Faktoren-, Cluster-, Korrespondenz- und logistische Regressionsanalyse sowie Conjoint Measurement, Multidimensionale Skalierung, Strukturgleichungsmodelle (AMOS) und Neuronale Netze (CLEMENTINE). Die Vorteile des Buches liegen in geringst möglichen Anforderungen an mathematische Vorkenntnisse, allgemeinverständliche Darstellung anhand eines für alle Methoden verwendeten einheitlichen Fallbeispiels, konsequente Anwendungsorientierung, Erläuterung der Fallbeispiele unter Verwendung von SPSS 13.0 für Windows, vollständige Nachvollziehbarkeit der zentralen Rechenoperationen durch den Leser, Aufzeigen von methodenbedingten Manipulationsspielräumen, unabhängige Erschließbarkeit jedes Verfahrens. In der 11. Auflage wurden die Neuronalen Netze im Fallbeispiel mit dem Programm CLEMENTINE neu gerechnet und die entsprechenden Outputs kommentiert. Alle Verfahren wurden überarbeitet sowie aktualisiert und alle Fallbeispiele mit SPSS 13.0 neu gerechnet. Die Ergebnisse werden anhand der aktuellen Screenshots demonstriert. Das Buch ist von besonderem Nutzen für alle, die sich mit den Methoden der multivariaten Datenanalyse vertraut machen möchten. Die Beispiele sind aus dem Marketing-Bereich entnommen, die Darstellung ist aber so einfach gehalten, dass jeder Leser die Fragestellungen versteht und auf seine spezifischen Probleme in anderen Bereichen übertragen kann. Weiterhin wird ein Informationsservice für Leser sowie ein Dozentenservice im Internet unter http://www.multivariate.de geboten. TOC:Zur Verwendung dieses Buches.- Regressionsanalyse.- Varianzanalyse.- Diskriminanzanalyse.- Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse.- Faktorenanalyse.- Strukturgleichungsanalyse.- Logistische Regression.- Clusteranalyse.- Conjoint-Measurement.- Multidimensionale Skalierung.- Korrespondenzanalyse.- Neuronale Netze.- Tabellenanhang.

Detailangaben zum Buch - Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)


EAN (ISBN-13): 9783540278702
ISBN (ISBN-10): 3540278702
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer

Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T16:46:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T15:40:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540278702

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27870-2, 978-3-540-27870-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulf erichson, backh, eric bern, multivariate analysemethoden, erich wulff, backhaus klaus erichson bernd plinke wulff weiber rolf, back
Titel des Buches: multivariante analysemethoden, multivariate analysemethoden eine anwendungsorientierte einführung eine anwendungsorientierte einfuhrung, springer, erichson, www, mathematische methoden, lehrbuch der statistik für sozialwissenschaftler, spss, eine die versteht, spring, mathematik einfach erklärt, einführung die wahrscheinlichkeitstheorie und statistik, führung und, windows, aktuelle betriebswirtschaft, neue werbung, mathematik für alle, faktor, management, der neue vertrieb, logistische probleme der, die all einheit, spezifische, statistik für die sozialwissenschaft, der unabhängige, mathematik auflage, amos, statistik für human und sozialwissenschaftler, verwendung, nutzen für alle, lehrbuch sprache, unter dem netz, einfach machen, statistik eine verständliche einführung, sprache marketing, werbung ist für alle, den leser, dies und das, stochastik, sprache und methode eine einführung, von möglichen und, mathematik verständlich, datenanalyse, mathematik und wirtschaft, einem anderen buch, buch der vorteile, darstellung der sprache, analysemethoden multivariate backhaus klaus, 155, konsequent einfach, eines für alle, ergebnisse, plus deutsch, conjoint analyse eine einführung, wissenschaft unter dem, clementine, neuronale netze, kontingenz, http, regressionsanalyse, faktorenanalyse, korrespondenz, screenshots, statistik regressions und varianzanalyse, strukturgleichungsmodelle, multidimensionale skalierung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Backhaus; Bernd Erichson; Wulff Plinke; Rolf Weiber
Titel: Springer-Lehrbuch; Multivariate Analysemethoden - Eine anwendungsorientierte Einführung
Verlag: Springer; Springer Berlin
831 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-10-18
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
37,95 € (DE)
39,02 € (AT)
59,06 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Wirtschaftswissenschaft; Wirtschaft; Mathematik; Regressionsanalyse; Varianz; Lehrbuch; Varianzanalyse; Faktorenanalyse; Diskriminanzanalyse; Manipulation; Suchmaschinenmarketing (SEM); Datenanalyse; Clusteranalyse; Strukturgleichungsmodell; Strukturgleichungsanalyse; SPSS; Marketing; Multidimensionale Skalierung; A; Trade; Business and Management; Marketing; Statistics for Business/Economics/Mathematical Finance/Insurance; Psychological Methods/Evaluation; Social Sciences, general; Life Sciences, general; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Psychologische Methodenlehre; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; Biowissenschaften, allgemein; BC; EA; BC

Zur Verwendung dieses Buches.- Regressionsanalyse.- Varianzanalyse.- Diskriminanzanalyse.- Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse.- Faktorenanalyse.- Strukturgleichungsmodelle.- Logistische Regression.- Clusteranalyse.- Conjoint-Measurement.- Multidimensionale Skalierrung.- Korrespondenzanalyse.- Neuronale Netze.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783662460757 Multivariate Analysemethoden: Eine Anwendungsorientierte Einführung (Backhaus, Klaus, Erichson, Bernd, Plinke, Wulff, Weiber, Rolf)


< zum Archiv...