Elements of Multinational Strategy | Keith Head | Buch | Englisch | 2007 | Springer Berlin | EAN 9783540447658 - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783540447658
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], The author is a well known scholar from Sauder School of Business, Strategy and Business Economics Division, University of British Columbia. He hold… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783540447658
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin Heidelberg], The author is a well known scholar from Sauder School of Business, Strategy and Business Economics Division, University of British Columb… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783540447658
2007 Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchecken und -kanten leicht angestoßen, Ausgabe 2007 3866140/12 Versandkostenfreie Lieferung International Business,Multinational Enterprise… Mehr…
buchfreund.de |
2007, ISBN: 3540447652
Hardcover 208 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditio… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540447658
[PU: Springer Berlin], Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchecken und -kanten leicht angestoßen, Ausgabe 2007 3866140/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot… Mehr…
booklooker.de |
Elements of Multinational Strategy | Keith Head | Buch | Englisch | 2007 | Springer Berlin | EAN 9783540447658 - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9783540447658
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], The author is a well known scholar from Sauder School of Business, Strategy and Business Economics Division, University of British Columbia. He hold… Mehr…
2007, ISBN: 9783540447658
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin Heidelberg], The author is a well known scholar from Sauder School of Business, Strategy and Business Economics Division, University of British Columb… Mehr…
2007
ISBN: 9783540447658
2007 Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchecken und -kanten leicht angestoßen, Ausgabe 2007 3866140/12 Versandkostenfreie Lieferung International Business,Multinational Enterprise… Mehr…
2007, ISBN: 3540447652
Hardcover 208 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditio… Mehr…
2007, ISBN: 9783540447658
[PU: Springer Berlin], Neubindung, Buchschnitt leicht verkürzt, Buchecken und -kanten leicht angestoßen, Ausgabe 2007 3866140/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Elements of Multinational Strategy
EAN (ISBN-13): 9783540447658
ISBN (ISBN-10): 3540447652
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer Berlin
Buch in der Datenbank seit 2007-12-21T02:34:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T22:44:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540447658
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-44765-2, 978-3-540-44765-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: head
Titel des Buches: the four elements, your strategy needs, berlin buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Keith Head
Titel: Elements of Multinational Strategy
Verlag: Springer; Springer Berlin
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-11
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,090 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XII, 208 p.
BB; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Change; Corporate Strategy; Globalization; International Business; Managerial Decision Making; Multinational Enterprise; Multinational Enterprises; business; Organization; Business and Management, general; International Economics; Management; Entrepreneurship; Business Strategy and Leadership; Organization; Business and Management; International Economics; Management; Entrepreneurship; Organisationstheorie und -verhalten; Betriebswirtschaft und Management; Internationale Wirtschaft; Management und Managementtechniken; Unternehmertum / Start-ups; BC; EA; BA
Business Across Borders.- Gains from Trade.- Factor Advantages.- Trade Costs.- Trade Rules.- Market Adaptation.- Multinational Formation.- Internalization.- Competitive Interactions.- Foreign Exchange Risk.- Political Risk.- International Taxation.- Expatriate Assignment.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2903540744381 Elements of Multinational Strategy (Keith Head)
< zum Archiv...