Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
1998, ISBN: 3593360624
[EAN: 9783593360621], [SC: 3.5], [PU: Campus Verlag], HYPERAKTIVITÄT//HYPERAKTIVES KIND//LERNSTÖRUNG//SCHULE//ELTERNERZIEHUNG, AUSSERSCHULISCHE//ELTERN NOISBN, 280 S. Ecken des Buchcovers… Mehr…
ZVAB.com Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783593360621
[PU: Campus Verlag], 280 S. Taschenbuch Ecken des Buchcovers sind angestossen!! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, li… Mehr…
booklooker.de |
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783593360621
[ED: Taschenbuch], [PU: Campus Verlag], EAN: 9783593360621 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
1998, ISBN: 3593360624
1 Taschenbuch 280 S. Taschenbuch Ecken des Buchcovers sind angestossen!! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light si… Mehr…
Achtung-Buecher.de Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders - Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
ISBN: 3593360624
[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt., DE, [SC: 2.20], wie neu, privates Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 366g], Banküberweisung, PayPal, Selbstab… Mehr…
booklooker.de |
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
1998, ISBN: 3593360624
[EAN: 9783593360621], [SC: 3.5], [PU: Campus Verlag], HYPERAKTIVITÄT//HYPERAKTIVES KIND//LERNSTÖRUNG//SCHULE//ELTERNERZIEHUNG, AUSSERSCHULISCHE//ELTERN NOISBN, 280 S. Ecken des Buchcovers… Mehr…
Freed, Jeffrey, Laurie Parsons und Dr. Petra Wenzel:
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch1998, ISBN: 9783593360621
[PU: Campus Verlag], 280 S. Taschenbuch Ecken des Buchcovers sind angestossen!! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, li… Mehr…
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) - Taschenbuch
1998
ISBN: 9783593360621
[ED: Taschenbuch], [PU: Campus Verlag], EAN: 9783593360621 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret) Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
1998, ISBN: 3593360624
1 Taschenbuch 280 S. Taschenbuch Ecken des Buchcovers sind angestossen!! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light si… Mehr…
Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders - Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern - Taschenbuch
ISBN: 3593360624
[ED: Taschenbuch], [PU: Campus], Das Buch stammt aus einem Nichtraucherhaushalt., DE, [SC: 2.20], wie neu, privates Angebot, 210x148 mm, 280, [GW: 366g], Banküberweisung, PayPal, Selbstab… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (campus concret)
EAN (ISBN-13): 9783593360621
ISBN (ISBN-10): 3593360624
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Campus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T15:21:28+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T05:30:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593360621
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-36062-4, 978-3-593-36062-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: laurie, parsons, freed jeffrey, petra wenzel, nohl herrmann, schule und lernen
Titel des Buches: wie, zappelphilipp stoerenfrieda, anders helfen, zappelphilipp und störenfrieda, eltern helfen der schule, kinder lernen anders, zappel philipp, die eltern schule, mit kindern lernen, schule kind und eltern
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jeffrey Freed; Laurie Parsons
Titel: campus concret; Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders; Right-Brained Children in a Left-Brained World; Zappelphilipp - Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern
Verlag: Campus
280 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-08-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Susi Nohl-Herrmann (Englisch)
Gewicht: 0,368 kg
Sprache: Deutsch
18,50 € (DE)
19,10 € (AT)
28,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hyperaktivität//Hyperaktives Kind//Lernstörung//Schule//Elternerziehung, außerschulische//Eltern; Psychologie / Modernes Leben; Programm
Aufmerksamkeitsgestörte Kinder müssen in der Schule nicht scheitern. Ihr Lernverhalten ist nicht defizitär, sondern einfach nur anders. Der bekannte Kindertherapeut Jeffrey Freed hat spezielle Übungsprogramme entwickelt, mit deren Hilfe Eltern ihren Kindern einen völlig neuen Zugang zur Welt des Wissens eröffnen können. Diese Übungen setzen bei den speziellen Stärken aufmerksamkeitsgestörter Kinder an. Sie sind leicht anwendbar, erfordern wenig Zeitaufwand und vermitteln neben Erfolg und Spaß ein neues Selbstbewußtsein, das mehr bewirkt als Medikamente oder defizit-orientierte Therapien.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783407228345 Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders: Wie Eltern ihren hyperaktiven Kindern helfen können, die Schule zu meistern (Beltz Taschenbuch / Ratgeber) (Freed, Jeffrey, Parsons, Laurie)
< zum Archiv...