- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 14,94
1
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - Martin Rüdrich
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Rüdrich:

IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - neues Buch

2007, ISBN: 9783638585750

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 12 Quellen… Mehr…

Nr. 37218794. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - Martin Rüdrich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 14,72)
Versand: € 16,671
Bestellengesponserter Link

Martin Rüdrich:

IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - neues Buch

2007, ISBN: 9783638585750

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 12 Quellen… Mehr…

Nr. 37218794. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.67)
3
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - Martin Rüdrich
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Rüdrich:
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - neues Buch

ISBN: 9783638585750

IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU): ab 17.99 € eBooks > Sachthem… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - neues Buch

ISBN: 9783638585750

IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU): ab 13.99 € Medien > Bücher >… Mehr…

Nr. 16187104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - Martin Rüdrich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Rüdrich:
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638585750

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)


EAN (ISBN-13): 9783638585750
ISBN (ISBN-10): 3638585751
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T16:09:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-20T09:51:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638585750

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-58575-1, 978-3-638-58575-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rüdrich
Titel des Buches: servicemanagement mit itil, servicemanagement server infrastruktur, implementierung


< zum Archiv...