IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - neues Buch
2007, ISBN: 9783638585750
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 12 Quellen… Mehr…
Thalia.de Nr. 37218794. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - neues Buch
2007, ISBN: 9783638585750
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 12 Quellen… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 37218794. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.67) Details... |
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - neues Buch
ISBN: 9783638585750
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU): ab 17.99 € eBooks > Sachthem… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638585750
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU): ab 13.99 € Medien > Bücher >… Mehr…
eBook.de Nr. 16187104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638585750
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - neues Buch
2007, ISBN: 9783638585750
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 12 Quellen… Mehr…
Martin Rüdrich:
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehm - neues Buch2007, ISBN: 9783638585750
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, 12 Quellen… Mehr…
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) - neues Buch
ISBN: 9783638585750
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU): ab 17.99 € eBooks > Sachthem… Mehr…
ISBN: 9783638585750
IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU): ab 13.99 € Medien > Bücher >… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - IT-Servicemanagement mit ITIL®: Analyse, Konzeption und Implementierung einer kostengünstigen Server-Infrastruktur für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU)
EAN (ISBN-13): 9783638585750
ISBN (ISBN-10): 3638585751
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T16:09:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-20T09:51:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638585750
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-58575-1, 978-3-638-58575-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rüdrich
Titel des Buches: servicemanagement mit itil, servicemanagement server infrastruktur, implementierung
< zum Archiv...