2000, ISBN: 9783638599269
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunik… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2000, ISBN: 9783638599269
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunik… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - neues Buch
2007, ISBN: 3638599264
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- un… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37803632. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus - neues Buch
ISBN: 9783638599269
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638599269
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus Kathleen Deutschmann Author - neues Buch
2000, ISBN: 9783638599269
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunik… Mehr…
2000, ISBN: 9783638599269
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunik… Mehr…
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - neues Buch
2007
ISBN: 3638599264
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- un… Mehr…
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus - neues Buch
ISBN: 9783638599269
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations Werbung und Journalismus: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783638599269
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation: Public Relations, Werbung und Journalismus Kathleen Deutschmann Author
EAN (ISBN-13): 9783638599269
ISBN (ISBN-10): 3638599264
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-12-07T21:13:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T16:44:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638599269
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-59926-4, 978-3-638-59926-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutschmann, lee, institut für gesellschaft und wissenschaft
Titel des Buches: öffentliche kommunikation der, journalismus, werbung und public relations, typen
< zum Archiv...