- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,99, größter Preis: € 68,66, Mittelwert: € 56,28
1
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei booklooker.de
€ 33,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:

Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638821285

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Uni… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 68,66)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link

Jochen Weber:

Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783638821285

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und … Mehr…

Nr. A1005615559. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47)
3
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 63,90
(ca. € 61,42)
Versand: € 17,301
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783638821285

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und … Mehr…

Nr. A1005615559. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.30)
4
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Jochen Weber
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 58,88)
Versand: € 16,851
Bestellengesponserter Link
Jochen Weber:
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638821285

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und … Mehr…

Nr. 14998919. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.85)
5
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 62,90
(ca. € 58,47)
Versand: € 16,731
Bestellengesponserter Link
Marketing von Zeitarbeitsfirmen. Theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638821285

Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und … Mehr…

Nr. 14998919. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.73)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter

Master Thesis aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Universität Hamburg (Department für Wirtschaft und Politik), 94 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es zu Beginn, den Markt für Zeitarbeit systematisch in Angebot und Nachfrage zu gliedern und dessen wesentliche Bestandteile zu beschreiben. Es gibt verschiedene Theorien, wie die der Neuen Institutionenökonomie und des Dienstleistungsmarketing, aus denen für das Marketing von Dienstleistungsunternehmen, wie Zeitarbeitsfirmen, Erkenntnisse abgeleitet werden können. Dieses Hintergrundwissen soll für die Entwicklung einer eigenen - möglichst idealtypischen - Marketingkonzeption für große Zeitarbeitsfirmen genutzt werden. Theoriegeleitete Konzeptionen müssen sich immer erst noch in der Unternehmenspraxis bewähren. Deshalb soll die Konzeption einer Marketingmanagerin einer großen Zeitarbeitsfirma vorgestellt und von dieser bewertet werden. Durch das Experteninterview soll festgestellt werden, ob das eigene Konzept vollständig ist und die vorgeschlagenen Ziele, Strategien und Instrumente für das Marketing von großen Zeitarbeitsfirmen überhaupt relevant sind. Anschließend soll der Versuch unternommen werden, die empirisch gewonnenen Erkenntnisse in die theoriegeleitete Marketingkonzeption zu integrieren. Nachdem in Literatur und Forschung noch ein erhebliches Defizit zum Marketing von Zeitarbeitsfirmen besteht, können diese Arbeit und deren Ergebnisse nur einen ersten Anfang machen und eine Grundlage für weitere Forschung legen.

Detailangaben zum Buch - Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter


EAN (ISBN-13): 9783638821285
ISBN (ISBN-10): 3638821285
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
108 Seiten
Gewicht: 0,167 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-28T12:01:02+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-16T20:33:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638821285

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-82128-5, 978-3-638-82128-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jochen weber
Titel des Buches: entwicklung groß, marketing, für jochen, einer von


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638815567 Marketing von Zeitarbeitsfirmen - eine theoriegeleitete und empiriegestützte Entwicklung einer Marketingkonzeption für große Anbieter (Jochen Weber)


< zum Archiv...