Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,99 €, größter Preis: 17,99 €, Mittelwert: 14,12 €
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Melanie Fuest
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Fuest:
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - neues Buch

2007, ISBN: 9783638869003

ID: 9200000051023405

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung und Problemstellung Durch einen nahezu gesättigten Heimatmarkt, ein zunehmend homogen werdendes Angebot, internationale Mitstreiter und globalen Handel nimmt der Konkurrenzkampf der Unternehmen immer stärker zu. Selbst zufriedene u..., Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung und Problemstellung Durch einen nahezu gesättigten Heimatmarkt, ein zunehmend homogen werdendes Angebot, internationale Mitstreiter und globalen Handel nimmt der Konkurrenzkampf der Unternehmen immer stärker zu. Selbst zufriedene und loyale Kunden wechseln ohne weiteres den Anbieter, sobald das Angebot eines Anderen attraktiver erscheint. Darüber hinaus spüren die Verbraucher zwar die Konjunkturflaute, weigern sich aber, lieb gewonnene und hart erkämpfte Lebensstandards aufzugeben. Sie definieren zunehmend genauer, was sie möchten und fordern dieses von den Unter-nehmen immer vehementer ein. Das in der Praxis allgegenwärtige Massenmarktgeschäft kann diesen Ansprüchen nicht gerecht werden. Während früher Unternehmen gewohnt waren, entweder eine Kostenführerschaft oder eine Differenzierungsstrategie umzusetzen, scheint der heutige Hyperwettbewerb Strategien zu fordern, die sowohl Effizienz als auch Individualisierung ermöglichen. Daher wird in der Marketing-Literatur seit längerem wieder differenziertes Marketing gefordert.Taal: Duits; Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ; Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.; Verschijningsdatum: november 2007; ISBN10: 3638869008; ISBN13: 9783638869003; , Duitstalig | Ebook | 2007, Studie & Management, Economie & Bedrijf, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar Versandkosten:Direct beschikbaar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Melanie Fuest
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Fuest:
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - neues Buch

11, ISBN: 9783638869003

ID: 166819783638869003

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung und Problemstellung Durch einen nahezu gesättigten Heimatmarkt, ein zunehmend homogen werdendes Angebot, internationale Mitstreiter und globalen Handel nimmt der Konkurrenzkampf der Unternehmen immer stärker zu. Selbst zufriedene u Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, 102 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung und Problemstellung Durch einen nahezu gesättigten Heimatmarkt, ein zunehmend homogen werdendes Angebot, internationale Mitstreiter und globalen Handel nimmt der Konkurrenzkampf der Unternehmen immer stärker zu. Selbst zufriedene und loyale Kunden wechseln ohne weiteres den Anbieter, sobald das Angebot eines Anderen attraktiver erscheint. Darüber hinaus spüren die Verbraucher zwar die Konjunkturflaute, weigern sich aber, lieb gewonnene und hart erkämpfte Lebensstandards aufzugeben. Sie definieren zunehmend genauer, was sie möchten und fordern dieses von den Unter-nehmen immer vehementer ein. Das in der Praxis allgegenwärtige Massenmarktgeschäft kann diesen Ansprüchen nicht gerecht werden. Während früher Unternehmen gewohnt waren, entweder eine Kostenführerschaft oder eine Differenzierungsstrategie umzusetzen, scheint der heutige Hyperwettbewerb Strategien zu fordern, die sowohl Effizienz als auch Individualisierung ermöglichen. Daher wird in der Marketing-Literatur seit längerem wieder differenziertes Marketing gefordert. Business & Finance, , Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche~~ Melanie Fuest~~Business & Finance~~9783638869003, de, Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche, Melanie Fuest, 9783638869003, GRIN Verlag, 11/30/2007, , , , GRIN Verlag, 11/30/2007

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Melanie Fuest
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Fuest:
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - neues Buch

ISBN: 9783638869003

ID: 9783638869003

Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche Analyse-internationaler-Pr-ferenzstrategien-mit-einem-Beispiel-aus-der-Tourismusbranche~~Melanie-Fuest Business>Business Profiles>Busn Profiles NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Melanie Fuest
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Fuest:
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638869003

ID: 21766202

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Melanie Fuest
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Melanie Fuest:
Analyse internationaler Präferenzstrategien mit einem Beispiel aus der Tourismusbranche - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638869003

ID: 21766202

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.