- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,36, größter Preis: € 74,93, Mittelwert: € 58,55
1
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Gabor Nagy
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabor Nagy:

Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638878163

[EAN: 9783638878166], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SLOGAN; RHETORIK; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Gabor Nagy
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 74,93)
Versand: € 18,761
Bestellengesponserter Link

Gabor Nagy:

Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638878166

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Szegedi Tudományegyetem (Germanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…

Nr. A1005574336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)
3
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Gabor Nagy
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabor Nagy:
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch

ISBN: 9783638878166

*Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG* - 3. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem B… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Nagy, Gabor
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,36
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nagy, Gabor:
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638878166

[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 4127984/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Nagy, Gabor
Bestellen
bei booklooker.de
€ 72,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nagy, Gabor:
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638878166

[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 4127984/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Szegedi Tudományegyetem (Germanistisches Institut), 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Beitrag zur rhetorisch orientierten Werbeanalyse. Ihre Aufgabe besteht darin, rhetorische Charakteristika der deutschen und ungarischen Werbeslogans zu bestimmen und zu analysieren. Die Arbeit stellt dar, ob und wie die verwendeten rhetorischen Mittel der deutschen und ungarischen Slogans sich voneinander unterscheiden und ob Kulturunterschiede dabei eine Rolle spielen. Die Arbeit beschränkt sich nur auf einen Bereich der Werbung, auf Slogans aus Werbeanzeigen der Printmedien. Auf eine Analyse des gesamten Werbetextes wird verzichtet. Eine zweite Beschränkung betrifft den Werbegegenstand. Das Untersuchungsmaterial besteht aus Werbeanzeigen, die für Banken, Kreditinstituten und Versicherungsfirmen werben. Es lässt sich hierin erwarten, dass eventuelle Unterschiede in der Rhetorik der Slogans aus unterschiedlichen Schreib- und Vertextungsgewohnheiten und damit aus unterschiedlichen Kulturen resultieren. Das zu untersuchen ist das Hauptziel dieser Arbeit. Für das Werbematerial wurde die Zeitschrift Spiegel in Deutschland und die HVG in Ungarn als Medium gewählt. Die Recherchen betreffen den Zeitraum von März 2005 bis November 2005. Die Analyse umfasst jeweils 35 Ausgaben. Die methodischen Aspekte umfassen den Vergleich zweier Kulturen und Aspekte einer rhetorischen und teilweise syntaktischen bzw. morphologischen Untersuchung. Die Arbeit ist eher deskriptiv als normativ aufzufassen. Es wird untersucht, welche rhetorische Mittel in den Anzeigen gebraucht werden und ob dabei Unterschiede zwischen den deutschen und ungarischen Anzeigen festzustellen sind. Die Untersuchung ist hauptsächlich qualitativer Art, aber es werden dabei auch quantitative Beobachtungen dargestellt. Die Analyse der gesammelten Werbeslogans basiert auf

Detailangaben zum Buch - Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG


EAN (ISBN-13): 9783638878166
ISBN (ISBN-10): 3638878163
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-15T00:45:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T13:13:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638878166

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-87816-3, 978-3-638-87816-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagy gabor
Titel des Buches: ungarische, der deutschen spiegel, der führer, untersuchung, nagy gabor, spiegel dvd, ungarischen sprach


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638878012 Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG (Gabor Nagy)


< zum Archiv...