Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2007, ISBN: 3638878163
[EAN: 9783638878166], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SLOGAN; RHETORIK; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783638878166
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Szegedi Tudományegyetem (Germanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005574336. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
ISBN: 9783638878166
*Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG* - 3. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem B… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638878166
[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 4127984/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna… Mehr…
booklooker.de |
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638878166
[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 4127984/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwe… Mehr…
booklooker.de |
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2007, ISBN: 3638878163
[EAN: 9783638878166], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SLOGAN; RHETORIK; WERBUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich … Mehr…
Gabor Nagy:
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch2006, ISBN: 9783638878166
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Szegedi Tudományegyetem (Germanistisches Institut), Sprache: Deutsch, Abs… Mehr…
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
ISBN: 9783638878166
*Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG* - 3. Auflage / Taschenbuch für 52.95 € / Aus dem B… Mehr…
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638878166
[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 4127984/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna… Mehr…
Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638878166
[PU: GRIN Verlag], 160 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 4127984/1, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberwe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG
EAN (ISBN-13): 9783638878166
ISBN (ISBN-10): 3638878163
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
160 Seiten
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-15T00:45:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-20T13:13:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638878166
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-87816-3, 978-3-638-87816-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nagy gabor
Titel des Buches: ungarische, der deutschen spiegel, der führer, untersuchung, nagy gabor, spiegel dvd, ungarischen sprach
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638878012 Kontrastive rhetorische und sprachwissenschaftliche Untersuchung an deutschen und ungarischen Werbeslogans aus dem Spiegel und der HVG (Gabor Nagy)
< zum Archiv...