. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 60,40 €, Mittelwert: 51,28 €
Rating im Autohandel - Christiansen, Knut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christiansen, Knut:
Rating im Autohandel - neues Buch

ISBN: 9783639034196

ID: 88799452

Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft > Einzelne Wirtschaftszweige & Branchen, Vdm Verlag Dr. Müller

Neues Buch Buecher.de
No. 23906483 Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland, DE, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rating im Autohandel - Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034196

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, [GW: 150g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel - neues Buch

2013, ISBN: 9783639034196

ID: 658858806

Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst massgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden massgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 18.10.2013, VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 15645024 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel - neues Buch

ISBN: 9783639034196

ID: 96822fa8fe83fe0fde0b7e2a6245794d

Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-639-03419-6, VDM

Neues Buch Buch.de
Nr. 15645024 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel - neues Buch

ISBN: 9783639034196

ID: 116443730

Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 15645024 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Rating im Autohandel
Autor:

Christiansen, Knut

Titel:

Rating im Autohandel

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Rating im Autohandel


EAN (ISBN-13): 9783639034196
ISBN (ISBN-10): 3639034198
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.03.2009 13:46:30
Buch zuletzt gefunden am 15.02.2017 13:44:38
ISBN/EAN: 9783639034196

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03419-8, 978-3-639-03419-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher