Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 48,99 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Rating im Autohandel - Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens - Christiansen, Knut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christiansen, Knut:
Rating im Autohandel - Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034196

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 100, [GW: 150g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel - neues Buch

ISBN: 9783639034196

ID: 685623236

Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 15645024. Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel - neues Buch

ISBN: 9783639034196

ID: 5093ef5c489f6710dc129d4c247be13b

Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten.Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4472c9bc808f72c329a Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel - Taschenbuch

ISBN: 9783639034196

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Rating im Autohandel als Buch von Knut Christiansen - Knut Christiansen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knut Christiansen:
Rating im Autohandel als Buch von Knut Christiansen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639034196

ID: 680359866

Rating im Autohandel:Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens Knut Christiansen Rating im Autohandel:Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens Knut Christiansen Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7477203 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Rating im Autohandel


EAN (ISBN-13): 9783639034196
ISBN (ISBN-10): 3639034198
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.03.2009 13:46:30
Buch zuletzt gefunden am 05.11.2017 16:37:45
ISBN/EAN: 9783639034196

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03419-8, 978-3-639-03419-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher