Der Rebel wird zum Star | Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising | Simon Lanik | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639265125 - Taschenbuch
ISBN: 9783639265125
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783639265125
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie i… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639265125
Paperback, [PU: VDM Verlag], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das st ndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Pro… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639265125
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 164 Seiten, Publiziert: 2010-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.25 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…
amazon.co.uk |
2010, ISBN: 3639265122
[EAN: 9783639265125], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2010-06], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.27 Details... |
Der Rebel wird zum Star | Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising | Simon Lanik | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639265125 - Taschenbuch
ISBN: 9783639265125
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie… Mehr…
2010, ISBN: 9783639265125
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie i… Mehr…
ISBN: 9783639265125
Paperback, [PU: VDM Verlag], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das st ndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Pro… Mehr…
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639265125
VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 164 Seiten, Publiziert: 2010-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.25 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…
2010, ISBN: 3639265122
[EAN: 9783639265125], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2010-06], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising
EAN (ISBN-13): 9783639265125
ISBN (ISBN-10): 3639265122
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2013-04-29T13:25:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T12:05:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639265125
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26512-2, 978-3-639-26512-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller
Titel des Buches: guerilla werbung, subkulturen, rebel, die werbung
< zum Archiv...