- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,28, größter Preis: € 68,00, Mittelwert: € 66,62
1
Der Rebel wird zum Star | Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising | Simon Lanik | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639265125 - Lanik, Simon
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lanik, Simon:

Der Rebel wird zum Star | Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising | Simon Lanik | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639265125 - Taschenbuch

ISBN: 9783639265125

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Der Rebel wird zum Star - Lanik, Simon
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lanik, Simon:

Der Rebel wird zum Star - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639265125

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie i… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Der Rebel Wird Zum Star - Lanik Simon
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 67,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lanik Simon:
Der Rebel Wird Zum Star - Taschenbuch

ISBN: 9783639265125

Paperback, [PU: VDM Verlag], In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das st ndige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Pro… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising - Lanik, Simon
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 55,00
(ca. € 64,28)
Versand: € 5,241
Bestellengesponserter Link
Lanik, Simon:
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639265125

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 164 Seiten, Publiziert: 2010-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.25 kg, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.24) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 65,20
Versand: € 29,271
Bestellengesponserter Link
Lanik Simon:
Der Rebel wird zum Star - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639265122

[EAN: 9783639265125], Neubuch, [PU: VDM Verlag 2010-06], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.27 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising

In dieser Arbeit skizziert Simon Lanik das ständige Wechselspiel zwischen subkulturellen Trendsettern und Markenstrategen. Er zeigt auf wie in Subkulturen Produkte immer wieder mit neuen Codes belegt und neue Stile entwickelt werden, die dann von den Markenstrategen in Mainstream-kompatible Markenidentitäten transformiert werden. So zeichnet sich ein ewiger Widerstreit ab zwischen dem kreativen Künstler auf der Straße und der Werbung, eine Spirale, die kein Ende haben wird.

Detailangaben zum Buch - Der Rebel wird zum Star: Der Einfluss von Subkulturen auf die Werbung anhand von Guerilla Advertising


EAN (ISBN-13): 9783639265125
ISBN (ISBN-10): 3639265122
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2013-04-29T13:25:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T12:05:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639265125

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-26512-2, 978-3-639-26512-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller
Titel des Buches: guerilla werbung, subkulturen, rebel, die werbung


< zum Archiv...