- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 81,84, Mittelwert: € 60,18
1
Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - Timo Hammer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 72,06)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link
Timo Hammer:

Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - Taschenbuch

ISBN: 9783639295191

Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutz… Mehr…

Nr. A1015404104. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
2
Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hammer, T: Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzw - neues Buch

ISBN: 9783639295191

Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutz… Mehr…

Nr. A1015404104. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Timo Hammer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Hammer:
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

ISBN: 9783639295191

*Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken* - Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereic… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Timo Hammer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Hammer:
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

ISBN: 3639295196

Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken ab 49 € als Taschenbuch: Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse. Aus dem Bereich: … Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 79,63
(ca. € 81,84)
Versand: € 11,701
Bestellengesponserter Link
Hammer, Timo; Hammer, Timo:
Opinion Und Relationship Mining In Sozialen Netzwerken: Extraktion Von Meinungen Und Beziehungen Mittels Textmining Und Sozialer Netzwerkanalyse - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295191

Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.70 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken

Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäußerungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt an Bedeutung. So finden beispielsweise die meisten Erfahrungsberichte im Internet in Foren, privaten Homepages, Meinungsportalen oder gar Weblogs ihren Ursprung. Die Konsumenten entscheiden sich durch Mund-zu-Mund-Propaganda in Form persönlicher Empfehlungen oder Produktempfehlungen aus Testberichten, zu einem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Der Autor Timo Hammer stellt ein System vor, das Meinungen und Kommunikationsbeziehungen in Foren mithilfe von Text Mining automatisch extrahiert und mittels der sozialen Netzwerkanalyse Meinungsführer und Meinungstrends identifiziert.

Detailangaben zum Buch - Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783639295191
ISBN (ISBN-10): 3639295196
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 2013-10-19T09:34:30+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-21T10:04:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639295191

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29519-6, 978-3-639-29519-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hammer ole
Titel des Buches: mining, opinion, hammer, soziale netzwerkanalyse


< zum Archiv...