2010, ISBN: 9783639295375
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This monograph seeks to answer how the transformation from an analogue to a digital system could be approached in comparison with developed n… Mehr…
booklooker.de |
The digital TV switchover& the digital divide in third world countries: case study-Uganda - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639295375
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
Amazon.de (Intern... |
The digital TV switchover& the digital divide in third world countries: case study-Uganda - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639295375
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
The digital TV switchover& the digital divide in third world countries case study-Uganda - neues Buch
2010, ISBN: 3639295374
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
The digital TV switchover& the digital divide in third world countries case study-Uganda - neues Buch
2010, ISBN: 3639295374
Kartoniert / Broschiert, with dust cover neu, [PU:VDM Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639295375
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This monograph seeks to answer how the transformation from an analogue to a digital system could be approached in comparison with developed n… Mehr…
NAMATOVU, RUTH:
The digital TV switchover& the digital divide in third world countries: case study-Uganda - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639295375
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
The digital TV switchover& the digital divide in third world countries: case study-Uganda - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783639295375
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 80 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, VDM Verlag Dr. Müller, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The digital TV switchover& the digital divide in third world countries: case study-Uganda
EAN (ISBN-13): 9783639295375
ISBN (ISBN-10): 3639295374
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
Buch in der Datenbank seit 2009-05-28T08:10:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-03T13:26:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639295375
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29537-4, 978-3-639-29537-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: countries the world, uganda
< zum Archiv...