2010, ISBN: 9783639305005
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, … Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639305005
Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Ma… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015064340. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639305000
[EAN: 9783639305005], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING CORPORATE IDENTITY AKUSTISCHE MARKENFÜHRUNG AUDIO-BRANDING AKUSTISCHES PRODUKTDESIGN MARKE (CI), D… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3639305000
[EAN: 9783639305005], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING CORPORATE IDENTITY (CI) MARKE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639305005
Audio-branding ab 49 € als Taschenbuch: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639305005
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, … Mehr…
ISBN: 9783639305005
Dass Musik und Geräusche in der Werbung eingesetzt werden, ist prinzipiell nichts Neues. Inzwischen geht die Forschung allerdings dazu über, einen ganzheitlichen Ansatz zur akustischen Ma… Mehr…
2010
ISBN: 3639305000
[EAN: 9783639305005], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING CORPORATE IDENTITY AKUSTISCHE MARKENFÜHRUNG AUDIO-BRANDING AKUSTISCHES PRODUKTDESIGN MARKE (CI), D… Mehr…
2010, ISBN: 3639305000
[EAN: 9783639305005], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING CORPORATE IDENTITY (CI) MARKE, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer… Mehr…
ISBN: 9783639305005
Audio-branding ab 49 € als Taschenbuch: Akustische Markenführung als strategische Säule erfolgreicher Markenkommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Audio-branding
EAN (ISBN-13): 9783639305005
ISBN (ISBN-10): 3639305000
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
100 Seiten
Gewicht: 0,166 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-11-14T09:55:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T07:22:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639305005
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30500-0, 978-3-639-30500-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krauss, buch florian, florian müller
Titel des Buches: branding
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640573844 Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung (Fabian Litzendorf)
< zum Archiv...