Produkte benötigen Informationen - Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639305555
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verk… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1015374407. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75) Details... |
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Mehr…
Dodax.de Nr. 186OJLTAJFA. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015374407. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Produkte Benen Informationen: Leitfaden Zur Einf Eines Produkt-Informations-Managements Pim - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639305555
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010
Biblio.co.uk |
Produkte benötigen Informationen - Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639305555
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verk… Mehr…
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Mehr…
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Mehr…
ISBN: 9783639305555
Aufgrund der immer kürzeren Zeit (Time-to-Market), in der ein Produkt in den Markt eingeführt werden muss, müssen auch die verkaufsunterstützenden Systeme die technischen und werblichen A… Mehr…
Produkte Benen Informationen: Leitfaden Zur Einf Eines Produkt-Informations-Managements Pim - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639305555
Vdm Verlag Dr. M 2010. Paperback. New. German language., Vdm Verlag Dr. M, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Produkte benötigen Informationen: Leitfaden zur Einführung eines Produkt-Informations-Managements PIM
EAN (ISBN-13): 9783639305555
ISBN (ISBN-10): 3639305558
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
68 Seiten
Gewicht: 0,118 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-16T02:53:30+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T02:46:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639305555
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-30555-8, 978-3-639-30555-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: management informationen, pim, leitfaden zur
< zum Archiv...