Jennifer Graf:Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783639375459
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. -, DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 76, [GW: 122g], Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jennifer Graf:Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783639375459
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, 76, [GW: 122g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Jennifer Graf:Direktmarketing: Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb : Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb
- Taschenbuch 2011, ISBN: 3639375459
[EAN: 9783639375459], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Vermarktung und der Vertrieb… Mehr…
[EAN: 9783639375459], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. 76 pp. Deutsch, Books<
| | ZVAB.comAHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Jennifer Graf:Graf, J: Direktmarketing
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783639375459
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während da… Mehr…
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. Buch (dtsch.) Jennifer Graf Taschenbuch, VDM, 01.08.2011, VDM, 2011<
| | Thalia.deNr. 29778217. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Graf, J: Direktmarketing
- neues BuchISBN: 9783639375459
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während da… Mehr…
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , VDM, Jennifer Graf, VDM, er G<
| | Thalia.deNr. A1018777003. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.