Markenmanagement in Video- und Computerspielen Christian Gaca Author - neues Buch
ISBN: 9783639436785
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung in Video- und Computerspielen ist derzeit ein am Umsatz gemessen vergleichsweise kleiner Werbemarkt. Dem In-Game-Advertising wird dennoch … Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung in Video- und Computerspielen ist derzeit ein am Umsatz gemessen vergleichsweise kleiner Werbemarkt. Dem In-Game-Advertising wird dennoch eine große Zukunft attestiert. Zu Recht? Das vorliegende Buch liefert eine detaillierte Beschreibung der derzeitigen Marktsituation des In-Game-Advertising und seiner Anwendungsmöglichkeiten sowie den Eigenheiten seines Trägermediums. Zielgruppen werden analysiert, Verhaltensweisen aller Marktteilnehmer durchleuchtet sowie Chancen und Risiken der Integration von Marken in die oft schwer zu verstehende Welt der Video- und Computerspiele aufgezeigt. Kernpunkt ist die Herausarbeitung eines ersten systematisierten Modells zur Steuerung des In-Game-Advertising im Rahmen der Kommunikationsstrategie aus Sicht der Markenartikler. Das identitätsorientierte Markenmanagement in virtuellen Spielewelten, kurz IMVS, soll In-Game-Advertising für Markenartikler handhabbar machen. Das Buch richtet sich an Entscheider und Führungskräfte von Markenartiklern, bietet aber ebenso Werbe-, Marken-, Media- und Interactiveagenturen sowie Videospielpublishern und -entwicklern interessante Erkenntnisse für die tägliche Arbeit. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, KS Omniscriptum Publishing Core >1<
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Christian Gaca: Markenmanagement in Video- und Computerspielen - Taschenbuch
ISBN: 9783639436785
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung in Video- und Computerspielen ist derzeit ein am Umsatz gemessen vergleichsweise kleiner Werbemarkt. Dem In-Game-Advertising wird dennoch eine grosse Zukunft attestiert. Zu Recht? Das vorliegende Buch liefert eine detaillierte Beschreibung der derzeitigen Marktsituation des In-Game-Advertising und seiner Anwendungsmöglichkeiten sowie den Eigenheiten seines Trägermediums. Zielgruppen werden analysiert, Verhaltensweisen aller Marktteilnehmer durchleuchtet sowie Chancen und Risiken der Integration von Marken in die oft schwer zu verstehende Welt der Video- und Computerspiele aufgezeigt. Kernpunkt ist die Herausarbeitung eines ersten systematisierten Modells zur Steuerung des In-Game-Advertising im Rahmen der Kommunikationsstrategie aus Sicht der Markenartikler. Das identitätsorientierte Markenmanagement in virtuellen Spielewelten, kurz IMVS, soll In-Game-Advertising für Markenartikler handhabbar machen. Das Buch richtet sich an Entscheider und Führungskräfte von Markenartiklern, bietet aber ebenso Werbe-, Marken-, Media- und Interactiveagenturen sowie Videospielpublishern und -entwicklern interessante Erkenntnisse für die tägliche Arbeit. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 0.5 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung in Video- und Computerspielen ist derzeit ein am Umsatz gemessen vergleichsweise kleiner Werbemarkt. Dem In-Game-Advertising wird dennoch eine große Zukunft attestiert. Zu Recht? Das vorliegende Buch liefert eine detaillierte Beschreibung der derzeitigen Marktsituation des In-Game-Advertising und seiner Anwendungsmöglichkeiten sowie den Eigenheiten seines Trägermediums. Zielgruppen werden analysiert, Verhaltensweisen aller Marktteilnehmer durchleuchtet sowie Chancen und Risiken der Integration von Marken in die oft schwer zu verstehende Welt der Video- und Computerspiele aufgezeigt. Kernpunkt ist die Herausarbeitung eines ersten systematisierten Modells zur Steuerung des In-Game-Advertising im Rahmen der Kommunikationsstrategie aus Sicht der Markenartikler. Das identitätsorientierte Markenmanagement in virtuellen Spielewelten, kurz IMVS, soll In-Game-Advertising für Markenartikler handhabbar machen. Das Buch richtet sich an Entscheider und Führungskräfte von Markenartiklern, bietet aber ebenso Werbe-, Marken-, Media- und Interactiveagenturen sowie Videospielpublishern und -entwicklern interessante Erkenntnisse für die tägliche Arbeit. Buch 22.0 x 15.0 x 0.5 cm , AV Akademikerverlag, Christian Gaca, AV Akademikerverlag, ian<
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Christian Gaca: Markenmanagement in Video- und Computerspielen - Taschenbuch
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Gebundene Ausgabe
Markenmanagement in Video- und Computerspielen ab 49 € als Taschenbuch: Wege zur erfolgreichen Integration von In-Game-Advertising in die Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Aus dem… Mehr…
Markenmanagement in Video- und Computerspielen ab 49 € als Taschenbuch: Wege zur erfolgreichen Integration von In-Game-Advertising in die Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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Markenmanagement in Video- und Computerspielen ab 49 € als Taschenbuch: Wege zur erfolgreichen Integration von In-Game-Advertising in die Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
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Detailangaben zum Buch - Markenmanagement in Video- und Computerspielen Christian Gaca Author
EAN (ISBN-13): 9783639436785 ISBN (ISBN-10): 3639436784 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: AV Akademikerverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-05-05T12:08:56+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T08:43:08+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783639436785
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-43678-4, 978-3-639-43678-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: gaca Titel des Buches: markenmanagement computerspielen, video
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