2012, ISBN: 3639447174
[EAN: 9783639447170], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 24.82 Details... |
2012, ISBN: 3639447174
[EAN: 9783639447170], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein v… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639447170
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein von einer markt- und wettbewerbsbezogenen Denkweise geprägt. Die Berücksichtigung kultureller … Mehr…
Thalia.de Nr. A1024809531. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783639447170
AV Akademikerverlag, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2012-07-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.24 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…
amazon.co.uk |
2007, ISBN: 9783639447170
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
2012, ISBN: 3639447174
[EAN: 9783639447170], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales… Mehr…
Doris Lindner:
Interkulturelles Marketing : Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken - Taschenbuch2012, ISBN: 3639447174
[EAN: 9783639447170], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein v… Mehr…
ISBN: 9783639447170
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein von einer markt- und wettbewerbsbezogenen Denkweise geprägt. Die Berücksichtigung kultureller … Mehr…
2012, ISBN: 9783639447170
AV Akademikerverlag, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2012-07-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.24 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…
2007, ISBN: 9783639447170
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing: Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken
EAN (ISBN-13): 9783639447170
ISBN (ISBN-10): 3639447174
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2013-02-02T21:49:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T01:12:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639447170
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-44717-4, 978-3-639-44717-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lindner doris
Titel des Buches: interkulturelles marketing, grundlagen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838662671 Interkulturelles Marketing: Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix Doris Lindner Author (Doris Lindner)
< zum Archiv...