- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,48, größter Preis: € 47,06, Mittelwert: € 42,32
1
Interkulturelles Marketing - Doris Lindner
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 45,32
(ca. € 42,08)
Versand: € 24,821
Bestellengesponserter Link
Doris Lindner:

Interkulturelles Marketing - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639447174

[EAN: 9783639447170], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Jul 2012], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 24.82 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Interkulturelles Marketing : Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken - Doris Lindner
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Doris Lindner:

Interkulturelles Marketing : Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken - Taschenbuch

2012, ISBN: 3639447174

[EAN: 9783639447170], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein v… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Interkulturelles Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Interkulturelles Marketing - neues Buch

ISBN: 9783639447170

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein von einer markt- und wett­bewerbsbezogenen Denkweise geprägt. Die Berücksichtigung kul­tu­reller … Mehr…

Nr. A1024809531. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Interkulturelles Marketing: Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken - Lindner, Doris
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 33,00
(ca. € 38,48)
Versand: € 8,141
Bestellengesponserter Link
Lindner, Doris:
Interkulturelles Marketing: Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783639447170

AV Akademikerverlag, Paperback, 156 Seiten, Publiziert: 2012-07-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.24 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity, S… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 8.14) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 50,69
(ca. € 47,06)
Versand: € 11,831
Bestellengesponserter Link
Doris Lindner:
Interkulturelles Marketing Grundlagen Strategien Chancen Risiken - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783639447170

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten: EUR 11.83 Fairford, GLOS, Paperbackshop International

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Interkulturelles Marketing: Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Internationales Marketing ist heute nicht mehr allein von einer markt- und wett­bewerbsbezogenen Denkweise geprägt. Die Berücksichtigung kul­tu­reller Faktoren spielt eine wesentliche Rolle. Denn wer kulturelle Unter­schiede kennt und strategisch zu nutzen weiß, verfügt über einen entschei­denden Wettbewerbsvorteil auf internationalen Märkten. Die Welt ist nicht das globale Dorf, zu dem sie oft gemacht wird – sie ist vielmehr ein Mosaik von Kulturen. Gefragt ist deshalb eine durchdachte An­passung an länder- und kultur­spe­zi­fi­sche Faktoren wie Wertvorstellungen, Sprache, Bildungsniveau und psycho­kulturelle Einflüsse. Doris Lindner erläutert vor dem Hintergrund globaler Marktbedin­gun­­gen die Grundlagen des interkulturellen Marketings und stellt die wichtigsten kulturellen Erklärungsmodelle vor. Pro­dukt-, Preis-, Dis­tri­­bu­­tions- und Kommunikationspolitik werden übersichtlich und ver­ständ­lich aus interkultureller Perspektive erläu­tert. Die Autorin erklärt anhand zahlreicher Beispiele die sinnvolle Kombination von Standar­di­­sierung und Differenzierung und zeigt ganzheitliche Strategien zur effektiven Anpassung an die Zielmärkte auf. Erfolgreiches internationales Marketing ist immer interkulturelles Marketing.

Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Marketing: Grundlagen - Strategien - Chancen - Risiken


EAN (ISBN-13): 9783639447170
ISBN (ISBN-10): 3639447174
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag

Buch in der Datenbank seit 2013-02-02T21:49:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T01:12:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783639447170

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-44717-4, 978-3-639-44717-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lindner doris
Titel des Buches: interkulturelles marketing, grundlagen


< zum Archiv...