- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 12,99
1
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Axel Aschmutat
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,99
Versand: € 25,241
Bestellengesponserter Link
Axel Aschmutat:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640109651

[EAN: 9783640109654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2008], STRATEGISCHES; CONTROLLING, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2007… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.24 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Axel Aschmutat
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,99
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link

Axel Aschmutat:

Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

2008, ISBN: 3640109651

[EAN: 9783640109654], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], STRATEGISCHES; CONTROLLING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Con… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.60 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

2007

ISBN: 9783640109654

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg (FOM), Veranst… Mehr…

Nr. A1004843416. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Axel Aschmutat
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Bestellengesponserter Link
Axel Aschmutat:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783640109654

*Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 12.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (k… Mehr…

Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
5
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - Aschmutat, Axel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Aschmutat, Axel:
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

2008, ISBN: 3640109651

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Strategisches; Controlling, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule für Ökonomie & Management, Hamburg (FOM), Veranstaltung: Strategisches Controlling, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das signifikante Wachstum und die Dynamik im Dienstleistungssektor1 sowie zunehmende Globalisierung und Internationalisierung der Märkte führen zu steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck. Dieser wird dadurch erhöht, dass auch Produktionsbetriebe zunehmend Serviceleistungen wie Wartung oder Schulung anbieten und die Grenzen zwischen Dienst-leistungs- und Herstellerbetrieben somit fließend geworden sind. Dienstleistungsunternehmen sind daher gezwungen, ihre Leistungspotenziale zu überprüfen bzw. neue zu erschließen. Das Gleiche gilt unter Kostengesichtspunkten für staatliche und Non-Profit-Organisationen, deren Finanzressourcen unter dem öffentlichen Haushaltsdruck eingeschränkt sind und bei denen Maßnahmen zur Effizienzsteigerung an Bedeutung gewinnen. Die Einführung innovativer Management- und Controlling-Konzepte, wie Balanced Scorecard, könnte ein geeigneter Weg sein, wobei die Besonderheiten im Dienstleistungssektor zu berücksichtigen sind.

Detailangaben zum Buch - Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783640109654
ISBN (ISBN-10): 3640109651
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-07T23:52:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T22:29:55+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640109654

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-10965-1, 978-3-640-10965-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aschmutat
Titel des Buches: die balanced scorecard


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640453481 Die Balanced Scorecard in Dienstleistungsunternehmen (Stefan Schulze)


< zum Archiv...