- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 12,82
1
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand Thomas Götz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 12,14
Bestellengesponserter Link

Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand Thomas Götz Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783640250318

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, 21 Quelle… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - eBook - Thomas Götz,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Götz,:

Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - eBook - neues Buch

2008, ISBN: 9783640250318

Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media,… Mehr…

39404272. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - Thomas Götz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Götz:
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - neues Buch

ISBN: 9783640250318

*Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wir… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - Thomas Götz
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Götz:
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - neues Buch

ISBN: 9783640250318

Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - Thomas Götz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 8,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Götz:
Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783640250318

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand


EAN (ISBN-13): 9783640250318
ISBN (ISBN-10): 3640250311
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-30T14:38:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-15T00:38:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640250318

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-25031-1, 978-3-640-25031-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: götz, fuchs thomas, lessmann


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640250400 Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand (Götz, Thomas)


< zum Archiv...