- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,64, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 13,72
1
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Markus Bächer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,59
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Markus Bächer:

Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640265565

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unt… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) AHA-BUCH GmbH
2
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Markus Bächer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 10,48
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Markus Bächer:

Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Taschenbuch

2009, ISBN: 3640265564

[EAN: 9783640265565], [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachber… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
3
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Markus Bächer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 9,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Bächer:
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Taschenbuch

2009

ISBN: 3640265564

[EAN: 9783640265565], [PU: GRIN Verlag], Gebraucht - Sehr gut sg - ungelesenes mängelexemplar, gestempelt, mit leichten lagerspuren - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
4
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - neues Buch

2009, ISBN: 9783640265565

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Leh… Mehr…

Nr. A1007282447. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Markus Bächer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Bächer:
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen - Taschenbuch

ISBN: 9783640265565

*Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen* - 2. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Bayreuth (Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement), Veranstaltung: Markenwertmodelle, 40 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Berechnung von Markenwerten ist keineswegs eine Modeerscheinung, erste Ansätze stammen bereits aus dem Jahr 1962 von Kern. Der Begriff der Markenwertberechnung ist seitdem ein viel diskutierter Begriff in Theorie und Praxis und gewinnt zunehmend an Bedeutung.Eine Marke ist definiert als: "A brand is a name, term, sign, symbol, or design, or a combination of them, intended to identify the goods and services of one seller or group of sellers and to differentiate them from those of competition." Die Marke ist somit eine entscheidende und zentrale Determinante, nicht selten stellt der immaterielle Vermögungsgegenstand "die Marke" das wichtigste Gut eines Unternehmens dar und ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Unternehmung. Ursächlich dafür ist vor allem die steigende Wettbewerbsintensität. Allerdings führte dies in der Vergangenheit dazu, dass eine enorme Anzahl von verschiedenen Markenbewertungsverfahren entstanden ist, die häufig erheblich unterschiedliche Ergebnisse liefern, wie sich beispielhaft an der Bewertung von "Coca-Cola" veranschaulichen lässt: Der Wert dieser Marke reicht von 0,2 bis 64 Milliarden US-Dollar. Das Ziel dieser Arbeit besteht zunächst darin eine grundsätzliche Begriffseinordnung der Markenwertmodelle zu geben. Es folgen die Anwendungsgebiete der Markenwertberechnung sowie die Darstellung der finanzwirtschaftlichen Ansätze zur Berechnung eines Markenwertes. Letztlich findet eine zusammenfassende Betrachtung der Markenwertansätze statt, bevor der letzte Abschnitt mit einem Fazit und einem Ausblick die Arbeit abrunden wird.

Detailangaben zum Buch - Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen


EAN (ISBN-13): 9783640265565
ISBN (ISBN-10): 3640265564
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-16T20:05:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:07:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640265565

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-26556-4, 978-3-640-26556-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bcher, markus bacher, bächer, bach
Titel des Buches: berechnung, grundlagen der finanzwirtschaft, theoretische


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640265473 Theoretische Grundlagen der Berechnung bei finanzwirtschaftlichen Markenwertmodellen Markus Bächer Author (Markus Bächer)


< zum Archiv...