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Community als PR- und Marketinginstrument - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783640275212

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…

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2001, ISBN: 9783640275212

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…

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2001

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*Community als PR- und Marketinginstrument* - Stand 2001. 2. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karto… Mehr…

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2001, ISBN: 3640275217

Community als PR- und Marketinginstrument ab 15.95 € als Taschenbuch: Stand 2001. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

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Oppel, Kai:
Community als PR- und Marketinginstrument Stand 2001 - neues Buch

2009, ISBN: 3640275217

2. Auflage Kartoniert / Broschiert PRMarketingCommunityBoardForum, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

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Community als PR- und Marketinginstrument

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat in den vergangenen zehn Jahren viel verändert und wird weiter in die Gesellschaft vordringen. Das steht trotz vieler geplatzter Geschäftsideen und Pleiten in der New Economy außer Frage. Noch immer nutzen täglich rund 14 000 Menschen mehr das Internet. Noch immer wird in Deutschland alle paar Sekunden eine neue ".de-Domain" angemeldet. Mittlerweile sind es nach Angaben der deutschen Registrierungsstelle "denic" weit mehr als drei Millionen Stück. Schon heute, so wird geschätzt, gibt es im gesamten Internet rund 35 Millionen Adressen - Unterseiten exklusive. Inwieweit das Internet tatsächlich zu einem Massenmmedium wird und inwieweit sich das Internet durch ecommerce (elektronischer Einkauf via Internet) zum Goldesel umgestalten lässt, bleibt fraglich. Der Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx und sein Team haben jüngst in einer Studie die Kernirrtümer des Internets ausgemacht. Fakt aber ist: Das Internet wurde einst als Kommunikationsmedium geboren. Im Ursprung handelte es sich um ein Netz, in dem Kernphysiker konstruktiv Gedanken und Inhalte ausgetauscht haben. Kommunikation ist damit der Keim des Netzes. In dieser Uridee wurzelt auch der Ansatz der Unternehmen, eine Community als PR-Instrument oder wie im Fall "Puschkin" als Marketingtool (Marketingwerkzeug) zu nutzen. "Wir haben die Puschkin-Homepage 1998 aus der Taufe gehoben. Seitdem steht der Austausch von Informationen, Meinungen und Anregungen im Mittelpunkt dieses Auftrittes", umreißt der zuständige Berentzen PR-Referent Ronald Lampel die Grundidee des Puschkin-Online Auftrittes.

Detailangaben zum Buch - Community als PR- und Marketinginstrument


EAN (ISBN-13): 9783640275212
ISBN (ISBN-10): 3640275217
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-26T06:41:46+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T13:34:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640275212

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-27521-7, 978-3-640-27521-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kai oppel, puschkin, keim, domain, keine angaben, matthias horx, stuck deutschland
Titel des Buches: community


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