2001, ISBN: 9783640275212
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007464606. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.42) Details... |
2001, ISBN: 9783640275212
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007464606. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783640275212
*Community als PR- und Marketinginstrument* - Stand 2001. 2. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karto… Mehr…
Hugendubel.de 3640275217. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2001, ISBN: 3640275217
Community als PR- und Marketinginstrument ab 15.95 € als Taschenbuch: Stand 2001. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. 8251359. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3640275217
2. Auflage Kartoniert / Broschiert PRMarketingCommunityBoardForum, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2001, ISBN: 9783640275212
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…
2001, ISBN: 9783640275212
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine Note, , Sprache: Deutsch, Abstract: Da… Mehr…
2001
ISBN: 9783640275212
*Community als PR- und Marketinginstrument* - Stand 2001. 2. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karto… Mehr…
2001, ISBN: 3640275217
Community als PR- und Marketinginstrument ab 15.95 € als Taschenbuch: Stand 2001. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
2009, ISBN: 3640275217
2. Auflage Kartoniert / Broschiert PRMarketingCommunityBoardForum, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Community als PR- und Marketinginstrument
EAN (ISBN-13): 9783640275212
ISBN (ISBN-10): 3640275217
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,066 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-26T06:41:46+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T13:34:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640275212
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-27521-7, 978-3-640-27521-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kai oppel, puschkin, keim, domain, keine angaben, matthias horx, stuck deutschland
Titel des Buches: community
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638127677 Community als PR- und Marketinginstrument: Stand 2001 Kai Oppel Author (Kai Oppel)
< zum Archiv...