- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,47, größter Preis: € 15,95, Mittelwert: € 15,45
1
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - Cornelia Tillmann-Rogowski
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelia Tillmann-Rogowski:

Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640646223

[EAN: 9783640646227], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2010], "BERATUNG"SEXARBEITERINNEN"; SOZIALMANAGEMENT; SOZIALPOLITIK; DORTMUND", This item is printed on demand - it takes 3-4 days long… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - Cornelia Tillmann-Rogowski
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Cornelia Tillmann-Rogowski:

Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640646223

[EAN: 9783640646227], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], "BERATUNG"SEXARBEITERINNEN"; SOZIALMANAGEMENT; SOZIALPOLITIK; DORTMUND", Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - Cornelia Tillmann-Rogowski
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelia Tillmann-Rogowski:
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783640646227

Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1, 0, Fachhochschule Dortmund, Veranstaltun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen  3. - Tillmann-Rogowski, Cornelia
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 13,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tillmann-Rogowski, Cornelia:
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen 3. - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640646227

3. 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand.2010. 8141538/2 Versandkostenfreie Lieferung , [PU:GRIN Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - Tillmann-Rogowski, Cornelia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Tillmann-Rogowski, Cornelia:
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen - neues Buch

2010, ISBN: 3640646223

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Beratung"SexarbeiterInnen"; Sozialmanagement; Sozialpolitik; Dortmund, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen

Als einen Teil des Qualitätsmanagements soll hier das Beschwerdemanagement erläutert und anhand des Beispiels "Beratung von SexarbeiterInnen" umgesetzt werden.So wird zunächst das Beschwerdemanagement vorgestellt und auf die "Beratung von SexarbeiterInnen" eingegangen. Nach der Schilderung der Situation in Dortmund wird das Beschwerdemanagement in den praktischen Kontext gestellt und somit umgesetzt.Dabei wird sich diese Arbeit auf die Arbeits- und Lebenssituation im Dortmunder Norden beschränken. Es wird hier nicht die direkte Kunden - Unzufriedenheit zwischen SexarbeiterIn und Kunde bearbeitet, sondern vielmehr weitergreifend die Problematikder SexarbeiterInnen auf der einen Seite und die Interessen der AnwohnerInnen auf der anderen Seite aufgezeigt. Es soll verdeutlichen, wie ein gut eingeführtes und sich etablierendes Beschwerdemanagement dazu beitragen kann, dass sich die Lebenssituation für beide Parteien entspannen und verbessern kann. Im Rahmen von Sozialer Arbeit gilt es, eine Konfliktbewältigung anzustreben und so mittel- bis langfristige Lösungen zu schaffen.Das Beschwerdemanagement, was im Ursprung an das Qualitätsmanagement angebunden war, wird somit hier zu einer übergreifenden, netzwerkorientierten Maßnahme der Beratungsstelle in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Stellen, in denendie Beschwerden zuvor ungeordnet und "willkürlich" eingingen. Über das Beschwerdemanagement kann ein weiterführender Prozess eingeleitet werden.

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen


EAN (ISBN-13): 9783640646227
ISBN (ISBN-10): 3640646223
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
36 Seiten
Gewicht: 0,063 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-10-23T09:38:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T13:00:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640646227

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-64622-3, 978-3-640-64622-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rogowski, tillmann
Titel des Buches: beschwerdemanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640646524 Beschwerdemanagement als Bestandteil von Beratungen von SexarbeiterInnen (Cornelia Tillmann-Rogowski)


< zum Archiv...