Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 43,52, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 44,70
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht  Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und türkischer Texte  Umut Balci  Taschenbuch  Deutsch  2010 - Balci, Umut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Balci, Umut:
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und türkischer Texte Umut Balci Taschenbuch Deutsch 2010 - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640663880

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Çanakkale Onsekiz Mart Üniversitesi, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit konzentriert sich darauf, wie die Texte, die "konkret" genannt werden, im DaF-Unterricht, besonders im Hinblick auf das interkulturelle Lernen, zu behandeln sind. Die Methoden und Vorschläge, die an einer empirischen Arbeit ausprobiert wurden, werden durch entsprechende Beispiele konkretisiert, die bisher in diesem Zusammenhang noch nicht verwendet worden sind. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, dass die konkreten Gedichte mehr als ein klassisches Gedicht, das nur in der Form- und Inhaltsanalyse verwendet wird, das kreative Denken entwickeln und deshalb im Fremdsprachenunterricht sehr gewinnbringend verwendet werden können. Im Zusammenhang des kommunikativen und kreativen Lernens, das eine der modernen Lernmethoden ist, zwingen die konkreten Gedichte die Schüler nicht nur das Bestehende zu verstehen und zu erklären, sondern mit Hilfe des Bestehenden erfüllen sie ihre Neigung zu einer neuen Kreativität. Infolge der klassischen und modernen Gedichte, die wegen ihres schweren Satzbaus und ihrer Textfolge das Denken eher verhindern, haben konkrete Gedichte eine leichtere Struktur, und sie können auf den Schüler einen spielerischen Eindruck hinterlassen, aber auch in sehr arbeitsintensiver Atmosphäre behandelt werden. In Beziehung zum interkulturellen Lernen führen diese Gedichte soziales, kulturelles und politisches Leben der jeweiligen Länder vor Augen, und sie spielen dabei eine wichtige Rolle, diese Länder besser kennen zu lernen und Vorurteile abzubauen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 156, [GW: 227g], 1. Auflage, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
preigu
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht  Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und türkischer Texte  Umut Balci  Taschenbuch  Deutsch  2010 - Balci, Umut
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Balci, Umut:
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und türkischer Texte Umut Balci Taschenbuch Deutsch 2010 - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640663880

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Çanakkale Onsekiz Mart Üniversitesi, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit konzentriert sich darauf, wie die Texte, die "konkret" genannt werden, im DaF-Unterricht, besonders im Hinblick auf das interkulturelle Lernen, zu behandeln sind. Die Methoden und Vorschläge, die an einer empirischen Arbeit ausprobiert wurden, werden durch entsprechende Beispiele konkretisiert, die bisher in diesem Zusammenhang noch nicht verwendet worden sind. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, dass die konkreten Gedichte mehr als ein klassisches Gedicht, das nur in der Form- und Inhaltsanalyse verwendet wird, das kreative Denken entwickeln und deshalb im Fremdsprachenunterricht sehr gewinnbringend verwendet werden können. Im Zusammenhang des kommunikativen und kreativen Lernens, das eine der modernen Lernmethoden ist, zwingen die konkreten Gedichte die Schüler nicht nur das Bestehende zu verstehen und zu erklären, sondern mit Hilfe des Bestehenden erfüllen sie ihre Neigung zu einer neuen Kreativität. Infolge der klassischen und modernen Gedichte, die wegen ihres schweren Satzbaus und ihrer Textfolge das Denken eher verhindern, haben konkrete Gedichte eine leichtere Struktur, und sie können auf den Schüler einen spielerischen Eindruck hinterlassen, aber auch in sehr arbeitsintensiver Atmosphäre behandelt werden. In Beziehung zum interkulturellen Lernen führen diese Gedichte soziales, kulturelles und politisches Leben der jeweiligen Länder vor Augen, und sie spielen dabei eine wichtige Rolle, diese Länder besser kennen zu lernen und Vorurteile abzubauen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 156, [GW: 227g], 1. Auflage, sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
Buchbär
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konkrete Poesie Im Daf-Unterricht - Umut Balci
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Umut Balci:
Konkrete Poesie Im Daf-Unterricht - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640663880

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Canakkale Onsekiz Mart Universitesi, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit konzentriert sich darauf, wie die Texte, die -konkret- genannt werden, im DaF-Unterricht, besonders im Hinblick auf das interkulturelle Lernen, zu behandeln sind. Die Methoden und Vorschlage, die an einer empirischen Arbeit ausprobiert wurden, werden durch entsprechende Beispiele konkretisiert, die bisher in diesem Zusammenhang noch nicht verwendet worden sind. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, dass die konkreten Gedichte mehr als ein klassisches Gedicht, das nur in der Form- und Inhaltsanalyse verwendet wird, das kreative Denken entwickeln und deshalb im Fremdsprachenunterricht sehr gewinnbringend verwendet werden konnen. Im Zusammenhang des kommunikativen und kreativen Lernens, das eine der modernen Lernmethoden ist, zwingen die konkreten Gedichte die Schuler nicht nur das Bestehende zu verstehen und zu erklaren, sondern mit Hilfe des Bestehenden erfullen sie ihre Neigung zu einer neuen Kreativitat. Infolge der klassischen und modernen Gedichte, die wegen ihres schweren Satzbaus und ihrer Textfolge das Denken eher verhindern, haben konkrete Gedichte eine leichtere Struktur, und sie konnen auf den Schuler einen spielerischen Eindruck hinterlassen, aber auch in sehr arbeitsintensiver Atmosphare behandelt werden. In Beziehung zum interkulturellen Lernen fuhren diese Gedichte soziales, kulturelles und politisches Leben der jeweiligen Lander vor Augen, und sie spielen dabei eine wichtige Rolle, diese Lander besser kennen zu lernen und Vorurteile abzubauen., Language Teaching & Learning Material & Coursework

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht : Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und t?rkischer Texte - Umut Balci
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Umut Balci:
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht : Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und t?rkischer Texte - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 3640663888

ID: 9530111

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Canakkale Onsekiz Mart Universitesi, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit konzentriert sich darauf, wie die Texte, die konkret" genannt werden, im DaF-Unterricht, besonders im Hinblick auf das interkulturelle Lernen, zu behandeln sind. Die Methoden und Vorschlage, die an einer empirischen Arbeit ausprobiert wurden, werden durch entsprechende Beispiele konkretisiert, die bisher in diesem Zusammenhang noch nicht verwendet worden sind. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, dass die konkreten Gedichte mehr als ein klassisches Gedicht, das nur in der Form- und Inhaltsanalyse verwendet wird, das kreative Denken entwickeln und deshalb im Fremdsprachenunterricht sehr gewinnbringend verwendet werden konnen. Im Zusammenhang des kommunikativen und kreativen Lernens, das eine der modernen Lernmethoden ist, zwingen die konkreten Gedichte die Schuler nicht nur das Bestehende zu verstehen und zu erklaren, sondern mit Hilfe des Bestehenden erfullen sie ihre Neigung zu einer neuen Kreativitat. Infolge der klassischen und modernen Gedichte, die wegen ihres schweren Satzbaus und ihrer Textfolge das Denken eher verhindern, haben konkrete Gedichte eine leichtere Struktur, und sie konnen auf den Schuler einen spielerischen Eindruck hinterlassen, aber auch in sehr arbeitsintensiver Atmosphare behandelt werden. In Beziehung zum interkulturellen Lernen fuhren diese Gedichte soziales, kulturelles un used books,books Books, GRIN Verlag GmbH

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Thriftbooks.com
used. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht - Umut Balci
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Umut Balci:
Konkrete Poesie im DaF-Unterricht - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783640663880

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Çanakkale Onsekiz Mart Üniversitesi, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Arbeit konzentriert sich darauf, wie die Texte, die 'konkret' genannt werden, im DaF-Unterricht, besonders im Hinblick auf das interkulturelle Lernen, zu behandeln sind. Die Methoden und Vorschläge, die an einer empirischen Arbeit ausprobiert wurden, werden durch entsprechende Beispiele konkretisiert, die bisher in diesem Zusammenhang noch nicht verwendet worden sind., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x149x11 mm, 156, [GW: 227g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Konkrete Poesie Im Daf-Unterricht: Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und türkischer Texte

Das Thema der Arbeit konzentriert sich darauf, wie die Texte, die "konkret" genannt werden, im DaF-Unterricht, besonders im Hinblick auf das interkulturelle Lernen, zu behandeln sind. Die Methoden und Vorschläge, die an einer empirischen Arbeit ausprobiert wurden, werden durch entsprechende Beispiele konkretisiert, die bisher in diesem Zusammenhang noch nicht verwendet worden sind. Ziel der Arbeit ist zu zeigen, dass die konkreten Gedichte mehr als ein klassisches Gedicht, das nur in der Form- und Inhaltsanalyse verwendet wird, das kreative Denken entwickeln und deshalb im Fremdsprachenunterricht sehr gewinnbringend verwendet werden können. Im Zusammenhang des kommunikativen und kreativen Lernens, das eine der modernen Lernmethoden ist, zwingen die konkreten Gedichte die Schüler nicht nur das Bestehende zu verstehen und zu erklären, sondern mit Hilfe des Bestehenden erfüllen sie ihre Neigung zu einer neuen Kreativität. Infolge der klassischen und modernen Gedichte, die wegen ihres schweren Satzbaus und ihrer Textfolge das Denken eher verhindern, haben konkrete Gedichte eine leichtere Struktur, und sie können auf den Schüler einen spielerischen Eindruck hinterlassen, aber auch in sehr arbeitsintensiver Atmosphäre behandelt werden. In Beziehung zum interkulturellen Lernen führen diese Gedichte soziales, kulturelles und politisches Leben der jeweiligen Länder vor Augen, und sie spielen dabei eine wichtige Rolle, diese Länder besser kennen zu lernen und Vorurteile abzubauen.

Detailangaben zum Buch - Konkrete Poesie Im Daf-Unterricht: Eine empirische Untersuchung anhand deutscher und türkischer Texte


EAN (ISBN-13): 9783640663880
ISBN (ISBN-10): 3640663888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
156 Seiten
Gewicht: 0,227 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 23.02.2011 19:50:50
Buch zuletzt gefunden am 14.11.2018 05:03:21
ISBN/EAN: 9783640663880

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66388-8, 978-3-640-66388-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher