Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640664280
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2010, ISBN: 3640664280
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Standardisation; hall; Hofstede; Local, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
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Sebastian Plappert:
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Intercultural Communication, Globalisation and Advertising: The influence of culture in global advertising campaigns
EAN (ISBN-13): 9783640664283
ISBN (ISBN-10): 3640664280
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
32 Seiten
Gewicht: 0,056 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-14T10:08:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-06T01:35:06+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640664283
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66428-0, 978-3-640-66428-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plappert, hofstede, sebastian
Titel des Buches: communication advertising, global, intercultural communication, sex and culture
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