Patrick Stern:Wie kann der Vertrieb und damit das ganze Unternehmen von Vertrauen profitieren? : Durch Vertrauen zu mehr Erfolg im Verkauf
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3640670442
[EAN: 9783640670444], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EINKAUF; VERTRAUEN 2.0; ERFOLGREICH ; AUSSENDIENST; SALES; KUNDEN; FÜHRUNGSKRAFT; VERTRIEBLER; KEY; CONSULTANT; CONSULT; BERATER; VERKAUF… Mehr…
[EAN: 9783640670444], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], EINKAUF; VERTRAUEN 2.0; ERFOLGREICH ; AUSSENDIENST; SALES; KUNDEN; FÜHRUNGSKRAFT; VERTRIEBLER; KEY; CONSULTANT; CONSULT; BERATER; VERKAUFEN; VERKAUF; TECHNISCHER VERTRIEB; KAUF; PROCUREMENT; SHOP; VERTRIEBLICH; PREIS; ABSCHLUSS; ABSCHLUSSTECHNIKEN; SELBSTVERTRAUEN; GEWINN; TECHNISCH; KOMMUNIKATION; SEMINARARBEIT; MITARBEITER; MANAGEMENT; MANAGER; KEY ACCOUNT ACCOUNT; CONSULTING; KAUFEN; BUY; BUYING CENTER; SALE; PREISVERHANDLUNG, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus RWH Künzelsau), Veranstaltung: Technischer Einkauf und Technischer Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Ausarbeitung wird das Vertrauen zwischen Menschen in verschiedenster Art dargestellt und erörtert. Es wird gezeigt wie es möglich ist Vertrauen auf Unternehmensbeziehungen zu übertragen um es gewinnbringend einzusetzen durch externe Vertriebsmitarbeiter, die ihre Rolle als Berater, Verkäufer und Repräsentanten einnehmen. Außerdem wird aufgezeigt wie zwischenmenschliches Vertrauen im internen Vertrieb beispielhaft für jedes innerbetriebliche Miteinander, zukunftsorientiert zu unternehmerischen Erfolg führen kann.Es gibt Unmengen an Büchern zum Thema Verkaufen, Ratgebern zur Steigerung des Umsatzes, Vertriebs-Coaching Seminare, Tipps zum erfolgreichen Preisverhandeln und sogar Tricks zu Abschlusstechniken. Diese Ausarbeitung soll aber keine Erfolgssteigerung in jeder Hinsicht heraufbeschwören, sondern vielmehr eine wichtige Sache die etwas ins Abseits geraten ist oder als selbstverständlich angesehen wurde, wieder bewusst machen: Das Vertrauen.Es soll im Folgenden gezeigt werden, was Vertrauen ist und wie man es gewinnt. Wie Vertrauen das Kaufverhalten beeinflusst und wie Vertrauen zu einer gesunden Partnerschaft führt. Auf den nächsten Seiten wird gezeigt wie der Vertrieb und somit ein ganzes Unternehmen von einem solchen Vertrauen profitieren kann.Der Verfasser wird am Anfang dieser Arbeit die Begriffe Vertrauen und Selbstvertrauen definieren und anhand der psychologischen Hintergründe erklären. Danach wird die Wichtigkeit dieser Begriffe im beruflichen Alltag aufgezeigt und wie potentielle Käufer von Vertrauen beeinflusst werden.Dann wird gezeigt wie der interne Betrieb und damit das gesamte Unternehmen von zwischenmenschlichem Vertrauen profitieren können. Im Hauptteil der Ausarbeitung wird auf das Treffen von Verkäufer und Kunde eingegangen. Hier wird aufgeführt wie Vertrauen aufgebaut, genutzt aber auch verspielt werden kann.Im Schlussteil der Ausarbeitung wird Vertrieb und Vermarktung im 'World Wide Web' betrachtet. Es wird angedeutet wie Vertrauen im virtuellen Verkaufsraum stattfindet und wie sich hier der Handel und das Konsumentenverhalten im Internet im Aufbruch befinden., Books<
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Wie kann der Vertrieb und damit das ganze Unternehmen von Vertrauen profitieren?
- neues Buch2010, ISBN: 9783640670444
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus RWH Künzelsau), Veranstaltung… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn; Künzelsau (Campus RWH Künzelsau), Veranstaltung: Technischer Einkauf und Technischer Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: In vorliegender Ausarbeitung wird das Vertrauen zwischen Menschen in verschiedenster Art dargestellt und erörtert. Es wird gezeigt wie es möglich ist Vertrauen auf Unternehmensbeziehungen zu übertragen um es gewinnbringend einzusetzen durch externe Vertriebsmitarbeiter, die ihre Rolle als Berater, Verkäufer und Repräsentanten einnehmen. Ausserdem wird aufgezeigt wie zwischenmenschliches Vertrauen im internen Vertrieb beispielhaft für jedes innerbetriebliche Miteinander, zukunftsorientiert zu unternehmerischen Erfolg führen kann. Es gibt Unmengen an Büchern zum Thema Verkaufen, Ratgebern zur Steigerung des Umsatzes, Vertriebs-Coaching Seminare, Tipps zum erfolgreichen Preisverhandeln und sogar Tricks zu Abschlusstechniken. Diese Ausarbeitung soll aber keine Erfolgssteigerung in jeder Hinsicht heraufbeschwören, sondern vielmehr eine wichtige Sache die etwas ins Abseits geraten ist oder als selbstverständlich angesehen wurde, wieder bewusst machen: Das Vertrauen. Es soll im Folgenden gezeigt werden, was Vertrauen ist und wie man es gewinnt. Wie Vertrauen das Kaufverhalten beeinflusst und wie Vertrauen zu einer gesunden Partnerschaft führt. Auf den nächsten Seiten wird gezeigt wie der Vertrieb und somit ein ganzes Unternehmen von einem solchen Vertrauen profitieren kann. Der Verfasser wird am Anfang dieser Arbeit die Begriffe Vertrauen und Selbstvertrauen definieren und anhand der psychologischen Hintergründe erklären. Danach wird die Wichtigkeit dieser Begriffe im beruflichen Alltag aufgezeigt und wie potentielle Käufer von Vertrauen beeinflusst werden. Dann wird gezeigt wie der interne Betrieb und damit das gesamte Unternehmen von zwischenmenschlichem Vertrauen profitieren können. Im Hauptteil der Ausarbeitung wird auf das Treffen von Verkäufer und Kunde eingegangen. Hier wird aufgeführt wie Vertrauen aufgebaut, genutzt aber auch verspielt werden kann. Im Schlussteil der Ausarbeitung wird Vertrieb und Vermarktung im "World Wide Web" betrachtet. Es wird angedeutet wie Vertrauen im virtuellen Verkaufsraum stattfindet und wie sich hier der Handel und das Konsumentenverhalten im Internet im Aufbruch befinden. Bücher 21.0 cm x 14.8 cm x 0.5 cm mm , GRIN, GRIN<
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Stern, Patrick:Wie kann der Vertrieb und damit das ganze Unternehmen von Vertrauen profitieren?: Durch Vertrauen zu mehr Erfolg im Verkauf
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640670444
GRIN Verlag, Paperback, 56 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640670444, 0.09 kg, Psychology & Psychiatry, Health, Family & Lifestyle, Subj… Mehr…
GRIN Verlag, Paperback, 56 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640670444, 0.09 kg, Psychology & Psychiatry, Health, Family & Lifestyle, Subjects, Books, Politics, Philosophy & Social Sciences, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, Books Global Store, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_3601, GRIN Verlag, 2010<
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Stern, Patrick:Wie kann der Vertrieb und damit das ganze Unternehmen von Vertrauen profitieren?: Durch Vertrauen zu mehr Erfolg im Verkauf
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783640670444
[PU: GRIN Verlag], 56 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm
8568876/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 3., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Interna… Mehr…
[PU: GRIN Verlag], 56 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm
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BEISPIEL
Stern, Patrick:Wie kann der Vertrieb und damit das ganze Unternehmen von Vertrauen profitieren?: Durch Vertrauen zu mehr Erfolg im Verkauf (German Edition)
- Taschenbuch ISBN: 9783640670444
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
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